Antagonist

  • Dienstag. Apr 3rd, 2012
  • Posted by
  • 3 responses so far

Abnorm – Spring Summer 2012- Was ist schon normal?

Für den Onlineshop Abnorm stand ich neulich für ein Fotoshooting vor der Kamera. Der Name ist Programm, denn die Bilder sind so herrlich anders als üblich und es  war ein riesen Spaß mit den Perrücken zu spielen. Ich trage Styles von unterschiedlichen Labels, ihr findet das komplette Lookbook bei Facebook oder aber auch im Onlineshop. Seit letztem Sommer gibt es auch einen Abnorm Shop in Braunschweig, KATTREPPELN 4. Vorbei schauen lohnt sich, ihr findet dort Labels wie Scotch & Soda, Nümph, Diesel, Eleven Paris, VSCT, Hüftgold und viele weitere. Weitere Bilder nach dem Sprung.

3 Responses

    die Sachen sehen schrecklich aus, sorry!

    Da sind coole Sachen bei, vor allem die Hosen und Röcke gefallen mir gut. :-) Die Fotos gefallen mir auch, auch wenns schade ist, dass man dein hübsches Gesicht nicht sieht :)

    Coole Fotos! Macht gute Laune!

    P.s. Habe eben bei Camilla kommentiert und Anne geschrieben :D – multitasking mit mehrere Blogs lesen funktioniert heute gar nicht mal so gut ;)

Hinterlasse eine Antwort

Protected by WP Anti Spam