Allgemein

Meine Mission der Woche

Ich stelle euch hiermit eine neue Kategorie meines Blogs vor. In Zukunft werde ich euch unter „Mission der Woche“ irgendein Anliegen von mir präsentieren. Das kann ein Rezept sein, ein Einkauf, ein do-it-yourself Idee oder sogar etwas persönliches.

Ich starte mit einem kleinen Augenschmaus. Dieses herrlich, leckere, fruchtige Orangen Tiramisu ist meine Mission der Woche, weil ich es unbedingt „nachkochen“ möchte. Gefunden habe ich es auf dem Hallhuber Styleblog, dort findet ihr auch das Rezept, es stammt von dem hübschen Blog Verlockendes.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    coco
    13. Dezember 2012 at 21:56

    super! wird weihnachten als dessert aufgetischt. danke für den hinweis!
    alles liebe,
    coco

  • Reply
    Susan
    14. Dezember 2012 at 18:21

    Das ist ja super! Ich vertrage nicht so viel Kakao – da ist das ein perfektes Rezept :-)

  • Leave a Reply

    Protected by WP Anti Spam