Antagonist

  • Freitag. Dez 14th, 2012
  • Posted by
  • one response so far

Die Deal-Hunter Blogparade: mein X-Mas-Dress

Die liebe Kathrin von Deal-Hunter hat fünf Bloggerinnen dazu aufgerufen zu zeigen, was sie Weihnachten tragen werden. Unter anderem sind Limits of Control, Frollein Liebelei und Silvia von Hug you mit dabei. Ich zeige euch natürlich auch was ich trage, schließlich steht mein Outfit diesmal schon seit Langem fest.

Ich trage ein hochgeschlossenes ärmelloses “Skaterkleid”, mit einem weit ausgestellten Rock. Das Kleid ist eines meiner Lieblinge aus dem letzten Jahr, deshalb bekommt es Weihnachten noch mal einen “Auftritt”. Dazu kombiniere ich einen Bubikragen mit Perlen und Kragen, ein Jäckchen und natürlich weihnachtsrote Lippen mit meinem Lieblingslippenstift von Chanel, La Fascinante. Ich habe das Outfit einmal für euch nachgestylt, denn ihr bekommt alle Teile auch bei eBay und bei dem Lippenstift macht ihr übrigens ein besonderes Schnäppchen.

Den Chanel Lippenstift findet ihr hier, das ausgestellte schwarze Kleid gibt es hier und den Glitzerkragen bei diesem Anbieter.

One Response

Hinterlasse eine Antwort

Protected by WP Anti Spam