Fashion Looks

Perfect fit: die Lederhose von Hallhuber zum sonnengelben Mantel

Ein Outfit wie es mir gefällt und wie ich in den letzten Wochen so oft das Haus verlasse. Meine Lieblingskombi besteht aus einer Lederhose, einem Strickpulli und einem schönen Mantel, wie ihr hier seht.

Die Lederhose ist von Hallhuber, der Mantel von Drykorn, der Cashmere Pullover von Fabiani, Nike Blazer Turnschuhe, die Hamilton Bag von Michael Kors und die Mütze ist von Zoe Ona.

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Juli
    19. Dezember 2012 at 20:04

    In der Tat ein „perfect fit“.Wundervoll

  • Reply
    la tiquismiquis
    20. Dezember 2012 at 10:17

    du siehst zauberhaft aus! dieser mantel steht dir unheimlich gut. <3

  • Reply
    la tiquismiquis
    20. Dezember 2012 at 10:17

    du siehst zauberhaft aus! dieser mantel steht dir unheimlich gut. <3

  • Reply
    Cla
    25. Dezember 2012 at 16:42

    Das ist im Moment auch eines meiner Lienings-Outfits. Dicker Pullover mit Leder-Leggings. Ruckzuck ist man stylisch angezogen und super bequem.
    Ich liebe Leder-Leggings. Sie sind eine Anschaffung für die Ewigkeit.
    Auf meinem Blog habe ich meine Lede-Leggings einen extra Post gewidmet.
    Übrigens, der gelbe Mantel stecht dir sehr gut. Ich persönlich traue mich nicht so an gelb heran. Denke immer es passt nicht zu meinen blonden Haaren. Aber doch, es sieht toll aus am dir.

  • Reply
    Kathrin
    27. Dezember 2012 at 09:38

    Damit könnten wir auch wunderbar zu einem Dortmund Spiel gehen!!! :)

  • Leave a Reply

    Protected by WP Anti Spam