Allgemein Kolumne

Frohe Weihnachten und entspannte Festtage: La vie en rose

Liebste Leser, ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ruhige, entspannte Festtage. Ich hoffe, ihr seid alle genauso in Weihnachtsstimmung wie ich, denn dieses Jahr freue ich mich ganz besonders auf ein großes Familienfest. Während ihr diesen Beitrag hier lest, stehe ich gerade in der Küche und bin am Rotieren, da ich erstmalig die ganze Familie zu mir nach Hause eingeladen habe. Ich habe für die nächsten Tage ein paar Beiträge vorbereitet, habe mir selbst jedoch eine Woche Urlaub verordnet, deshalb wird es in dieser Woche ein wenig ruhiger werden auf Les Attitudes. Sollte ich die Finger doch nicht vom Laptop lassen können, muss ich dringend mal darüber nachdenken ;-) In diesem Sinne verabschiede ich mich für die Woche mit meinem Lieblingslied, und wünsche Euch allen von ♥-en alles Liebe. Mein Lieblingslied hört ihr nach dem Sprung –>

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Constanze
    24. Dezember 2012 at 11:14

    Frohe Weihnachten! ♥

  • Leave a Reply

    Protected by WP Anti Spam