Antagonist

  • Dienstag. Jan 22nd, 2013
  • Posted by
  • no responses so far

Ein weiteres Highlight der Fashion Week: Rena Lange AW 13/14

Rena Lange gehört eigentlich immer zu meinen Highlights, weil ich diesen smarten, leicht verspielten Stil liebe. Dennoch war die Herbst/Winter Kollektion mal wieder eine positive Überraschung. Creative Director Karsten Fielitz, verlässt nach über vier Jahren das Unternehmen und zeigte letzte Woche seine finale Kollektion für das Münchner Label und diese bot einen sehr gelungenen Abschied.

Grafische Muster und Formen, tolle Lederkleider und Perlenstickereien waren mein ein Highlight. Perforierte Blusen und Lederkragen, Ethnomuster aus Perlen und ein traumhaftes Orange verkörperten einen sportlichen Stil in den sonst sehr eleganten Schnitten. Rena Lange zeigte eine unglaublich abwechslungsreiche Kollektion mit grafischen Schnitten, Schwarz-Weiß Gegensätzen, Krawattenmustern, Pailletten und Perlenapplikationen.

Diese Kollektion wirkte fast ein bisschen wie von Isabel Marant inspiriert und gehört zu meinen absoluten Highlights der diesjährigen Fashion Week. Diese Kollektion würde ich sofort so in meinen Kleiderschrank hängen.

Clip to Evernote

Hinterlasse eine Antwort

Protected by WP Anti Spam