Interieur Living Shopping

Wunderschöne Kissen von found object

kissen

Durch den Tipp einer Freundin bin ich heute Vormittag auf Fab gelandet und eigentlich wollte ich mir Bettwäsche von Hay ansehen. Fab ist ein temporärer Onlineshop, der nahezu alles rund um Design anbietet. Firmen und Labels können Ihre Produkte dort zu einem vergünstigten Preis in Aktionszeiträumen anbieten. So gibt es derzeit beispielsweise Bettwäsche von Hay zum halben Preis, jedoch nur noch drei Tage und 16 Stunden. Das Prinzip ist so simpel wie gut, denn die Angebote wechseln kontinuierlich und die Auswahl ist bombastisch. Man entdeckt beim Stöbern viele schöne Dinge für Haus und Hof, wie diese  wunderschönen Handmade Kissen aus Indien von found object.

Wie der Name schon sagt, sind die verarbeiteten Materialien Fundstücke, die die Gründer des Projektes auf Reisen entdeckt haben. Und so entstand auch die Idee, als sich das Geschwisterpaar Salvo Stoch and Juditha Sakinofsky dazu entschloss, ihre Eindrücke, Erfahrungen und Schätze, die sie auf der ganzen Welt sammeln konnten, mit anderen zu teilen. Die Stoffe für die Kissen stammen aus Indien und jedes Kissen ist ein Unikat. Bei Fab gibt es nun diese wunderschönen Stücke reduziert, auf der found object Seite gibt es noch viele weitere Einrichtungsstücke, Schmuck und Accessoires aus fernen Ländern.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Protected by WP Anti Spam