Allgemein Beauty

Ein Besuch bei Sisley Paris in München

d511a88cae6511e28e8222000aa82017_7

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Letzte Woche machte ich bei schönstem Sonnenschein einen Abstecher nach München, um einer Einladung von Sisley Paris zu folgen. In der deutschen Dependance des französischen Kosmetikunternehmens erwarteten uns die neue Kosmetikkollektion „California Sun“, die neuen Sonnenpflegeprodukte und vor allem Spannendes zum Thema Detox und das neue „Botanical D-Tox von Sisley„.

Mit von der Partie war unter anderem die hübsche Kathrin, mit der ich mich sofort für das Detox Programm von Detox-Delight, dem Kooperationspartner von Sisley begeistern konnte.

Um gleich einigen Fragen vorweg zu greifen, kann ich erklären, dass Sisley Paris nichts mit dem italienischen Modeunternehmen zu tun hat. Das französische Familienunternehmen wurde 1976 von  Hubert d’Ornano gegründet und vertreibt nun seit drei Generationen hochwertige Hautpflege, Make-up und luxuriöse Parfums. Besonderes Merkmal der Produkte sind die natürlichen Inhaltsstoffe, denn alle Produkte bestehen aus  Pflanzenextrakten und ätherischen Ölen. Die Produkte werden größtenteils in Frankreich bei Paris hergestellt und bestechen durch höchste Wirksamkeit und Verträglichkeit, Tierversuche sind ein Tabu und bei Sisley Paris nicht angewendet.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Auf pflanzlicher Basis ist auch Detox und, das ist bekanntermaßen in aller Munde. Die Entgiftung des Körpers kann auf vielerlei Weisen herbeigeführt werden und Detox-Produkte bestimmen derzeit den Markt. Das Münchner Unternehmen Detox-Delight bietet Detox-Kuren auf die bequeme Art an. Einen Plan für die Kur und die fertigen Säfte werden zugeschickt und so ist es eine besonders schöne Sache für diejenigen, die wenig Zeit haben. Während der Kur verzichtet man gänzlich auf feste Nahrung und trinkt fünf Flaschen Saft, der aus rohem Obst und Gemüse gewonnen wird. Dadurch entgiftet und entschlackt der Körper und das Verdauungssystem wird entlastet, der Haushalt des Körpers und die Verdauung kommen wieder in Schwung und das ist Gut für das Wohlbefinden und den gesamten Körper inklusive Haut und Haar.

Ich bin sehr positiv überrascht von der Kur und werde sie, wenn möglich in Kürze testen und Euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten. Weil Detox auch das Hautbild verschönert, gibt es von Sisley das neue Botanical D-Tox, ein Serum, dass vier Wochen lang angewendet und wie eine Entgiftung auf die Haut wirkt. Selbstverständlich werde ich das Produkt testen und Euch in vier Wochen berichten, wie es meiner Haut ergangen ist.

Zunächst einmal vielen Dank für Sisley Paris für die Einladung und den spannenden und sehr informativen Tag!

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Detox gemacht?

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Protected by WP Anti Spam