Allgemein Beauty

Keep Smiling: Gewinne das Laughing Buddha Set von Rituals

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wie Ihr wisst, bin ich ein großer Fan von den Produkten von Rituals, denn ich liebe wohltuende und natürliche Düfte, wie die, die in den Rituals Produkten stecken. Der Duschschaum und das Körperpeeling gehören inzwischen zu meinem festen Pflegeritual unter der morgendlichen Dusche. Mit der neuen „Laughing Buddha“ Kollektion hat Rituals Produkte kreiert, die uns bereits bei diesem Ritual in den frühen Morgenstunden ein Lächeln auf die Lippen zaubern soll.

Das Ritual mit acht aktivierenden Produkten, angereichert mit Zitrusfrüchten, belebt die Sinne und macht gute Laune und das kann ich bestätigen, denn das Fortune Oil aus der Kollektion erfrischt mich bereits jeden morgen.

Im alten China war der Laughing Buddha ein berühmter Mönch. Mittellos, aber zufrieden und stets mit einem Lächeln auf den Lippen, bereiste er das Land und rief bei allen Menschen, denen er auf seinem Weg begegnete, Freude und Glück hervor. Sein großer, runder Bauch hielt stärkstes Lachen aus, und mit eben diesem wandelte er jegliche Trübsal in positive Energie um. Schon seit Jahrhunderten ist das Ritual, über den Bauch einer Laughing-Buddha-Figur zu streichen, ein Symbol für Glück und Erfolg. Rituals hat sich von der alten Legende des lachenden Mönchs inspirieren lassen und Produkte für den Alltag entwickelt, die voller Optimismus, Glück und Zufriedenheit sind.

Damit auch Ihr ein Lächeln auf die Lippen bekommt, hat Rituals eine kleine Social Media Kampagne zur Laughing Buddha Kollektion gestartet. Zum Launch der digitalen Kampagne und dem „Keep smiling“ Video, dass Ihr unten seht, verlose ich an Euch ein komplettes Set der Kollektion im Wert von 105 Euro.

Alles, was Ihr dafür tun müsst, ist: Fan meiner Facebook Fanpage werden und mir einem Kommentar unter diesem Beitrag auf dem Blog verraten: Womit kommt Ihr morgens in die Gänge?

Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 20. Juni!
Viel Glück!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

RITUALS_Laughing Buddha_Visual

Das Set besteht aus:

– Fortune Oil, Duschöl

– Good Luck Scrub, Körperpeeling

– Fortune Scrub, Peeling Duschcreme

– Happy Mist, Raum- und Körperspray

– Happy Buddha, Duschschaum

– Touch of Happiness, Feuchtigkeitscreme

– Mandarin Bliss, Deodorant

You Might Also Like

358 Comments

  • Reply
    Anja Rose
    19. Juni 2013 at 14:43

    Wenn es morgends hell ist und schönes Wetter stehe ich gerne auf und setze mich mit einem Käffchen noch kurz auf den Balkon um einmal durchzuatmen. Wenn es morgends dunkel und grau ist lasse ich mein Radio laufen und komme so in Stimmung. Am Wochenende ist mit Mann und Kindern Kuschelalarm angesagt und dann gehts erst spät aus den Federn.

  • Reply
    Verena @ Kleine Chaoskiste
    20. Juni 2013 at 06:16

    An manchen Tagen brauche ich gar nichts, da werde ich wach und kann loslegen. An den meisten brauche ich aber eine Dusche und Kaffee, bevor der Tag richtig beginnen kann.

  • Reply
    Renate
    20. Juni 2013 at 16:13

    Ich komme Morgens am besten in die Gänge:
    aufstehen, eine gute Tasse Kaffee,duschen,wenn Zeit bleib mit meiner Katze herumtollen.
    Rituals kenne ich noch nicht .Deshalb würde ich gerne mal testen.
    Ich folge Dir auf Facebook.

  • Reply
    Renate
    20. Juni 2013 at 16:16

    Mit einer guten Tasse Kafee,wenn Zeit bleibt herumtollen mit meiner Katze, die bringt mich auf Trapp.Laughing Buddha Set von Rituals kenne ich noch nicht deshalb würde ich gerna mal testen.
    ich folge Dir auf Facebook.

  • Reply
    Stef
    20. Juni 2013 at 19:12

    mit einem fisch gebrühten Kaffee ;-)

  • Reply
    Anne
    8. Juli 2013 at 12:21

    Die Verlsoung ist abgeschlossen, die Gewinnerin wurde per Mail benachrichtigt. Danke für’s Mitmachen und viele Grüße :-)

  • Reply
    Anastasia
    13. Juli 2013 at 22:42

    wenn mich mein Schatz mit einem Kuss und Lächeln weckt.. <3

  • Reply
    käte
    19. Juli 2013 at 14:22

    die düfte sind zwar natürlich aber die inhaltsstoffe leider nicht – einfach mal auf die magic touch rückseite schauen ;)

  • 1 6 7 8

    Leave a Reply

    Protected by WP Anti Spam