Allgemein Beauty

Keep Smiling: Gewinne das Laughing Buddha Set von Rituals

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wie Ihr wisst, bin ich ein großer Fan von den Produkten von Rituals, denn ich liebe wohltuende und natürliche Düfte, wie die, die in den Rituals Produkten stecken. Der Duschschaum und das Körperpeeling gehören inzwischen zu meinem festen Pflegeritual unter der morgendlichen Dusche. Mit der neuen „Laughing Buddha“ Kollektion hat Rituals Produkte kreiert, die uns bereits bei diesem Ritual in den frühen Morgenstunden ein Lächeln auf die Lippen zaubern soll.

Das Ritual mit acht aktivierenden Produkten, angereichert mit Zitrusfrüchten, belebt die Sinne und macht gute Laune und das kann ich bestätigen, denn das Fortune Oil aus der Kollektion erfrischt mich bereits jeden morgen.

Im alten China war der Laughing Buddha ein berühmter Mönch. Mittellos, aber zufrieden und stets mit einem Lächeln auf den Lippen, bereiste er das Land und rief bei allen Menschen, denen er auf seinem Weg begegnete, Freude und Glück hervor. Sein großer, runder Bauch hielt stärkstes Lachen aus, und mit eben diesem wandelte er jegliche Trübsal in positive Energie um. Schon seit Jahrhunderten ist das Ritual, über den Bauch einer Laughing-Buddha-Figur zu streichen, ein Symbol für Glück und Erfolg. Rituals hat sich von der alten Legende des lachenden Mönchs inspirieren lassen und Produkte für den Alltag entwickelt, die voller Optimismus, Glück und Zufriedenheit sind.

Damit auch Ihr ein Lächeln auf die Lippen bekommt, hat Rituals eine kleine Social Media Kampagne zur Laughing Buddha Kollektion gestartet. Zum Launch der digitalen Kampagne und dem „Keep smiling“ Video, dass Ihr unten seht, verlose ich an Euch ein komplettes Set der Kollektion im Wert von 105 Euro.

Alles, was Ihr dafür tun müsst, ist: Fan meiner Facebook Fanpage werden und mir einem Kommentar unter diesem Beitrag auf dem Blog verraten: Womit kommt Ihr morgens in die Gänge?

Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 20. Juni!
Viel Glück!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

RITUALS_Laughing Buddha_Visual

Das Set besteht aus:

– Fortune Oil, Duschöl

– Good Luck Scrub, Körperpeeling

– Fortune Scrub, Peeling Duschcreme

– Happy Mist, Raum- und Körperspray

– Happy Buddha, Duschschaum

– Touch of Happiness, Feuchtigkeitscreme

– Mandarin Bliss, Deodorant

You Might Also Like

358 Comments

  • Reply
    Anne
    10. Juni 2013 at 17:21

    Ich komme morgens nur mit einer heißen Dusche, etwas Yoga und sehr viel Kaffee in die Gänge.

  • Reply
    iris
    10. Juni 2013 at 17:23

    :D ich mache während dem zähneputzen vor dem spiegel ein paar übungen! gehört mittlerweile zum alltag und bringe mich damit selbst zum lachen.

    liebe grüße

  • Reply
    Lidija
    10. Juni 2013 at 17:24

    Kaffee!!!! :-))

  • Reply
    Lidija
    10. Juni 2013 at 17:27

    Kaffee :-)))

  • Reply
    Kathi
    10. Juni 2013 at 17:29

    Ich bin eigentlich ein ziemlich aktiver mensch aber morgens brauche ich etwas um in die gänge zu kommen, nämlich Musik!! und am aller aller allermeisten dieses eine lied, dass schon seit jahren mein wecker ist: Journey- Don’t stop believing. Da muss man dann einfach mitsingen und gut gelaunt sein :)

  • Reply
    Sarah
    10. Juni 2013 at 17:29

    Ich brauche morgens mein Milchkaffee und Musik, danach werden 3 Busstationen gelaufen, das hilft meistens bin ich dann munter wenn ich auf Arbeit ankomme.

  • Reply
    Leonor Mendoza (Leo Noir)
    10. Juni 2013 at 17:30

    Morgens? Mit Kaffee & Schokolade!!

  • Reply
    Franzi
    10. Juni 2013 at 17:30

    Juhu, wie schön! Bei mir werden (neuerdings ganz gesund) heißes Zitronenwasser und ein kleiner Morgenlauf in der Berlin-Sonne benötigt um in Schwung zu kommen. Da auf die Sonne hier aber nicht immer so Verlass ist, wäre der Gewinn natürlich perfekt :-)

    xx Franzi

  • Reply
    Constanze
    10. Juni 2013 at 17:32

    Mein morgendliches Workout bringt immer ratz-fatz in die Gänge! :)
    Liebe Grüße

  • Reply
    Jasmin Azad
    10. Juni 2013 at 17:47

    da ich ein absoluter morgenmuffel bin, habe ich schon vieles versucht, um morgens in die gänge zu kommen. mein bisheriger favorit: wechseldusche, musik, kaffee & ein glas eiskaltes wasser mit gepresstem zitronensaft. aber ich hoffe natürlich mit dem laughing buddha set von rituals einen neuen favoriten zu finden. :-)

  • Reply
    Katharina
    10. Juni 2013 at 17:53

    Ich brauche morgens eine ausgiebige Dusche, einen guten Kaffee und vor allem viel Zeit! Nichts ist schlimmer als Stress am Morgen! :-)

  • Reply
    Franzi
    10. Juni 2013 at 17:53

    Mein Rezept für einen guten Start in den Tag:
    Fenster aufreißen, eine kühle Dusche, Müsli mit Früchten und Jogurt zusammen mit einem morgendlichen Plausch mit den Mitbewohnern und Musik von Boy o.ä.

  • Reply
    Antje
    10. Juni 2013 at 17:55

    Kaffee, Kräutertee, Früchtemüsli und gute Laune Musik

  • Reply
    Katharina
    10. Juni 2013 at 18:01

    In die Gänge komme ich im wahrsten Sinne des Wortes bei meinem morgendlichen Spaziergang mit meiner herzallerliebsten Hundedame im sommertau-frischen Park.

  • Reply
    Wencke
    10. Juni 2013 at 18:15

    Ich genieße morgens einen grünen Tee und Joghurt mit Früchten – und dazu muss ich unbedingt als allererstes meine Blogs lesen, davor geht einfach gar nichts ;)

  • Reply
    Mary
    10. Juni 2013 at 18:17

    Das Video ist genial, müsste man mal hier bei uns machen, die gucken auch alle so ernst!
    Wie ich morgens in die Gänge komme? Gar nicht.. Also ich hab da keinen besonderen Tipp, mal gehts leicht mal schwerer :)
    lg
    Mary

  • Reply
    Stefanie
    10. Juni 2013 at 18:29

    Wenn ich noch verschlafen aus dem Haus gehe ist die Müdigkeit nach ein paar Metern mit meinem Lieblings Hollandrad wie verflogen, Bewegung und frische Luft wirken wahre Wunder :)

  • Reply
    Becci
    10. Juni 2013 at 18:43

    morgens brauche ich nur ein kleines Frühstück und ein bisschen Gute-Laune-Musik :)

  • Reply
    Karen
    10. Juni 2013 at 18:51

    Ich brauche morgens nur was zu essen, Müsli oder ähnliches, aber keinen Kaffee.

    LG

    Karin

    FB: Karen Schipp

  • Reply
    Isabel
    10. Juni 2013 at 18:54

    Einen leckeren Kaffee und für den Frischekick im Gesicht das Thermalwasserspray von La Roche Posay.

  • Reply
    Isabella
    10. Juni 2013 at 19:37

    Morgens hilft nur lange duschen um wach zu werden. Dann schnell Frühstücken und zum Bus rennen :)

  • Reply
    Steffi LaFranze
    10. Juni 2013 at 19:38

    Mein Morgens-Muntermacher sind zur Zeit: eine Dusche mit dem Duschgel Ingwer von Treaclemoon und danach eine schöne Tasse Kaffee, natürlich schwarz! Hilft mir momentan!

  • Reply
    Katha_rina
    10. Juni 2013 at 19:53

    ganz viel Ruhe am morgen, genügend zeit im Bad und tolle Musik auf dem Weg zur Arbeit…

  • Reply
    KatieK
    10. Juni 2013 at 19:59

    Espresso, gute Musik und ein Bircher Müsli – und zumindest eine offene Terrassentür bei schönem Wetter, wenn es schon für eine Joggingrunde zeitlich eng wird…

  • Reply
    Anne
    10. Juni 2013 at 20:00

    Ohh, nachdem ich das letzte Gewinnspiel von Rituals ja verpasst habe, mache ich nun endlich mal mit :) liebste Grüße aus dem endlich sonnigen Hamburg,
    Anne

  • Reply
    Elke Walter
    10. Juni 2013 at 20:05

    Erst mal Kaffee, ganz gemütlich ohne Hektik.
    Dusche mit sonnigem Duft und dabei überlegen wie ich mir den Tag versüßen kann.

    LG. Elke

  • Reply
    Kristina
    10. Juni 2013 at 20:13

    morgens komme ich mit einer Dusche, guter Musik in die Gänge. Am Wochenende mit ausgedehntem Frühstück und einer Gurkenmaske :)

  • Reply
    Hannah
    10. Juni 2013 at 21:18

    Morgens ist bei mir eine eiskalte Dusche angesagt oder an gemütlichen Tagen ein langes und lustiges Frühstück mit der WG!

  • Reply
    Anita
    10. Juni 2013 at 21:43

    oha was für eine coole Verlosung…ich würde am liebsten in den Tag starten, mit einer langen Dusche, frisch gewaschenen Haaren und einem leckeren Cappu und einer halben Stunde Ruhe..aber da ich momentan Dank meiner zwei Babys selten zum DURCHSCHLAFEN komme, brauche ich morgens erstmal einen großen Kaffee um in die Gänge zu kommen…Und dann kann der alltägliche Wahnsinn losgehen ;o)

    GLG
    Anita

  • Reply
    Caro
    10. Juni 2013 at 22:33

    kaffee!! :)

  • Reply
    Isabel Dinis
    11. Juni 2013 at 02:00

    Natürlich mit Kaffee. Ohne geht gar nicht.

  • Reply
    Maria Carneiro
    11. Juni 2013 at 02:01

    Ich brauche auf jeden Fall morgens immer Kaffee um in die Gänge zu kommen.

  • Reply
    Marie Christin
    11. Juni 2013 at 08:28

    Mit Hilfe einer riesigen Tasse Milchkaffee allein die Blumen auf der Keramiktasse verschaffen gute Laune;-)

  • Reply
    Caroline
    11. Juni 2013 at 09:04

    Ich brauche morgen ebenfalls eine Schale Müsli mit frischen Obst, viel Zeit um in Ruhe Emails zu checken usw. und dann die Fahrt mit Rad zur Arbeit!

    Liebe Gruß aus Braunschweig ;-)

    Caroline

  • Reply
    Betty
    11. Juni 2013 at 09:31

    mit einer Dusche u starkem Kaffee ;) schönes Wetter und frische Luft hilft mir auch sehr morgens schnell fit zu werden :)
    Liebe Grüße

  • Reply
    Melissa
    11. Juni 2013 at 09:39

    Fenster auf, Luft rein, Gute Musik und Gute Laune aber auch ganz viel Kaffee….

  • Reply
    Rebecca
    11. Juni 2013 at 10:07

    Mit Kaffee natürlich….in aller Ruhe 2-3 Tassen Kaffee trinken und dann eine Dusche und ich bin fit für den Tag! :)

  • Reply
    Helena
    11. Juni 2013 at 10:19

    Gute Musik und Kaffee vertreiben am Morgen die Sorgen :-)

  • Reply
    Eliza
    11. Juni 2013 at 10:54

    Da ich morgens regelmäßig um fünf Uhr aufstehen muss, brauche ich immer dringend etwas um wach zu werden. Mir hilft es da im Bad ganz laut die Musik aufzudrehen und dazu zu tanzen

  • Reply
    Angie
    11. Juni 2013 at 14:57

    Sonnenschein, Duschgel mit Citrusaroma, Schwarztee mit Honig

  • Reply
    Vanessa Laudien
    11. Juni 2013 at 15:45

    Morgens brauche ich immer zuerst einen Kaffee und dann eine kalte Dusche. So komme ich richtig in die Gänge.

  • Reply
    Patricia Iwan
    11. Juni 2013 at 18:22

    ein leckerer Latte macchiato und die Welt sieht ganz anderst aus :)

  • Reply
    Marion Ford
    11. Juni 2013 at 18:23

    Also ich brauche 2 tassen kaffee dann geht es ganz gut

  • Reply
    Eileen Franz
    11. Juni 2013 at 18:23

    Natürlich mit Kaffee ;)

  • Reply
    Lysann
    11. Juni 2013 at 18:23

    Um in die Gänge zu kommen, brauche ich viel Zeit im Bad und meinen leckeren Kaffee mit Milchschaum. :)

  • Reply
    sylvia
    11. Juni 2013 at 18:23

    ich komm mit gar nix in die gänge, ich glaub nach einer stunde am arbeitstplatz bin ich erst wach

  • Reply
    Natalie
    11. Juni 2013 at 18:25

    Ein Morgenmuffel, wie ich, kommt am besten mit einem Schokomüsli und einem Spaziergang zum Bahnhof in die Gänge und ist für den täglichen Wahnsinn fit und gewappnet.
    Damit das auch so bleibt, wünsch ich mir das Laughing Buddha Set. :)

  • Reply
    Eileen Franz
    11. Juni 2013 at 18:25

    Natürlich Kaffee ;)

  • Reply
    Petra M.
    11. Juni 2013 at 18:26

    Kaltes Wasser ins Gesicht…Kaffee und Musik….der tag kann starten :-)

  • Reply
    Conny
    11. Juni 2013 at 18:26

    Morgens brauche ich erstma einen Becher Kaffee und eine Dusche.Dann kann der Tag beginnen!!

  • 1 2 3 8

    Leave a Reply

    Protected by WP Anti Spam