Allgemein Beauty

Keep Smiling: Gewinne das Laughing Buddha Set von Rituals

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wie Ihr wisst, bin ich ein großer Fan von den Produkten von Rituals, denn ich liebe wohltuende und natürliche Düfte, wie die, die in den Rituals Produkten stecken. Der Duschschaum und das Körperpeeling gehören inzwischen zu meinem festen Pflegeritual unter der morgendlichen Dusche. Mit der neuen „Laughing Buddha“ Kollektion hat Rituals Produkte kreiert, die uns bereits bei diesem Ritual in den frühen Morgenstunden ein Lächeln auf die Lippen zaubern soll.

Das Ritual mit acht aktivierenden Produkten, angereichert mit Zitrusfrüchten, belebt die Sinne und macht gute Laune und das kann ich bestätigen, denn das Fortune Oil aus der Kollektion erfrischt mich bereits jeden morgen.

Im alten China war der Laughing Buddha ein berühmter Mönch. Mittellos, aber zufrieden und stets mit einem Lächeln auf den Lippen, bereiste er das Land und rief bei allen Menschen, denen er auf seinem Weg begegnete, Freude und Glück hervor. Sein großer, runder Bauch hielt stärkstes Lachen aus, und mit eben diesem wandelte er jegliche Trübsal in positive Energie um. Schon seit Jahrhunderten ist das Ritual, über den Bauch einer Laughing-Buddha-Figur zu streichen, ein Symbol für Glück und Erfolg. Rituals hat sich von der alten Legende des lachenden Mönchs inspirieren lassen und Produkte für den Alltag entwickelt, die voller Optimismus, Glück und Zufriedenheit sind.

Damit auch Ihr ein Lächeln auf die Lippen bekommt, hat Rituals eine kleine Social Media Kampagne zur Laughing Buddha Kollektion gestartet. Zum Launch der digitalen Kampagne und dem „Keep smiling“ Video, dass Ihr unten seht, verlose ich an Euch ein komplettes Set der Kollektion im Wert von 105 Euro.

Alles, was Ihr dafür tun müsst, ist: Fan meiner Facebook Fanpage werden und mir einem Kommentar unter diesem Beitrag auf dem Blog verraten: Womit kommt Ihr morgens in die Gänge?

Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 20. Juni!
Viel Glück!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

RITUALS_Laughing Buddha_Visual

Das Set besteht aus:

– Fortune Oil, Duschöl

– Good Luck Scrub, Körperpeeling

– Fortune Scrub, Peeling Duschcreme

– Happy Mist, Raum- und Körperspray

– Happy Buddha, Duschschaum

– Touch of Happiness, Feuchtigkeitscreme

– Mandarin Bliss, Deodorant

You Might Also Like

358 Comments

  • Reply
    Ingrid Jauernig
    12. Juni 2013 at 07:28

    Ein absolutes Muss ist mindestens eine Tasse Kaffee, sonst komme ich nicht in die Gänge.

  • Reply
    Ingrid Jauernig
    12. Juni 2013 at 07:30

    Jetzt habe ich keine Meldung zwecks Freischaltung gesehen? Dann schreibe ich einfach nochmal. Ein absolutes Muss ist mindestens eine Tasse Kaffee, sonst komme ich nicht in die Gänge!

  • Reply
    christina horn
    12. Juni 2013 at 07:39

    Mit einer Wechseldusche (warm-kalt) und dann einem Kaffee, so kann der Tag beginnen!

    lg
    christina horn

  • Reply
    Manuela
    12. Juni 2013 at 07:52

    Auf jeden Fall muss ich meinen Kaffee haben
    Facebook: Manuela Krause

  • Reply
    Monika Buchmann
    12. Juni 2013 at 07:55

    Kaffee und Brötchen mit Marmelade

  • Reply
    Manuela
    12. Juni 2013 at 08:13

    Auf jeden Fall ist Kaffee ein muss

  • Reply
    Elvira Goeppner
    12. Juni 2013 at 08:18

    Mit viel Kaffe…..und ner Dusche :)

  • Reply
    Janet Poltermann
    12. Juni 2013 at 08:19

    Hallo, und einen schönen Guten Morgen,

    mit ner Morgendusche , und danach Grünntee mit nem Vollkornbrötchen komm ich gut in den Tag, hab ich heut auch schon gemacht.

    Liebe Grüße

    <3

  • Reply
    Janet Poltermann
    12. Juni 2013 at 08:21

    Hallöchen und einen Schönen Guten morgen,

    mit einer Morgendlichen Dusche und danach Grünntee und ein Vollkornbrötchen komm ich gut in den Tag.

    Liebe Grüße

    <3

  • Reply
    Heike Hackmann
    12. Juni 2013 at 08:25

    Ohne meinen Kaffee und einen dicken Kuss von meinem Mann ist der Morgen schon gelaufen :)

  • Reply
    Anna
    12. Juni 2013 at 08:38

    Kalte Dusche und Kaffee

  • Reply
    Irina Schitz
    12. Juni 2013 at 08:49

    Mit Kaffee :-) Ein muss

  • Reply
    Rebecca E.
    12. Juni 2013 at 08:59

    Ein strahlend schönen Guten Morgen!

    Den ich durch ein lächeln meines Sohnes begonnen habe und einer leckeren Schale Müsli mit Milch!!!

    LG und einen sonnigen Tag, wünscht euch die Becca!

  • Reply
    Rebecca E.
    12. Juni 2013 at 09:05

    Einen strahlend schönen Morgen wünsche ich euch!
    Mit einem lächeln meines Sohnes fängt der Tag an und einer Schale leckeren Müsli mit Milch!
    Einen sonnigen Tag und
    liebe Grüsse, eure Becca!

  • Reply
    Bianca
    12. Juni 2013 at 09:08

    Ich brauche morgens immer meinen Kaffee!

  • Reply
    Birgit
    12. Juni 2013 at 09:09

    Erst mal einen leckeren Kaffee dazu passende Musik und wenn dann noch die Sonne scheint ist alles perfekt und ich bin sofort da……. ;)

  • Reply
    Birgit
    12. Juni 2013 at 09:22

    Eine starke Tasse Kaffee !!!

  • Reply
    viola 86
    12. Juni 2013 at 09:27

    Am besten komm ich in Gang wenn ich heißes Wasser mit Zitrone und Ingwer trinke. Ja ich weis ist etwas komisch aber bei mir wirkt es und es ist besser als dauernd Kaffee in sich reinzukippen :)

  • Reply
    Esther
    12. Juni 2013 at 09:31

    Bei mir hilft nur Koffein. Viel Koffein!

  • Reply
    Bernadetta S.
    12. Juni 2013 at 09:35

    Wasser, Kaffee und Yoghurt !!! Jeden Tag !

  • Reply
    Birgit L.
    12. Juni 2013 at 09:37

    Ich brauche morgens nur ein gutes Frühstück, Kaffee und die Zeitung um in die Gänge zu kommen. :)

  • Reply
    Emma
    12. Juni 2013 at 09:38

    Gymnastik und Duche macht mich wach :)

  • Reply
    Christin SP
    12. Juni 2013 at 09:52

    nur einen Kaffee mehr bekomme ich nicht runter

  • Reply
    thomas moebius
    12. Juni 2013 at 10:04

    ich als echter SACHSE natürlich nur mit nem schälchen heissen sonst geht garnichts

  • Reply
    Birgit
    12. Juni 2013 at 10:05

    Also dann schreib ich nochmal.
    morgens einen lecker Kaffee und tolle Musik und wenn dann noch die Sonne scheint, geht das ganz schnell mit dem wach werden…….

  • Reply
    Nadine Carstensen
    12. Juni 2013 at 10:07

    Mit Kaffee und gaaaanz viel Ruhe :-)

  • Reply
    Nadine Carstensen
    12. Juni 2013 at 10:08

    Mit Kaffee und gaaanz viel Ruhe :-)

  • Reply
    Julia Coletta-Pohl
    12. Juni 2013 at 10:12

    Ein leckerer Cappuchino und ein Stück Schokolade dazu

  • Reply
    Michelle
    12. Juni 2013 at 10:19

    Ein toller Song als Wecker ist Gold Wert. So starte ich bereits mit guter Laune in den Tag. Dann noch ein fruchtiges Müsli und einen guten morgen Tee, was mir jetzt noch fehlt? Rituals wäre noch der krönende Abschluss würde mich sehr darüber freuen:-)

    Liebe Grüsse
    Michelle

  • Reply
    Jennybeeh
    12. Juni 2013 at 10:37

    Seit ich zu Ostern einen Mixer geschenkt bekommen habe, starte ich den Tag am Liebsten mit einem selbst gemixten Smoothie aus frischem Obst :-)

  • Reply
    Marie
    12. Juni 2013 at 10:55

    auf jeden Fall Kaffee und etwas extrem süßes zum Frühstück, sonst bin ich den Rest des Tages nicht zu gebrauchen :P

  • Reply
    Petra H.
    12. Juni 2013 at 10:58

    Das wichtigste ist frisch aufgebrühter Kaffee…

  • Reply
    Imke
    12. Juni 2013 at 11:03

    Es geht doch nichts über KAFFEE! Je nach Müdigkeitsgrad stärker bzw Tassenmenge^^

  • Reply
    Petra
    12. Juni 2013 at 11:11

    Als erstes werde ich liebevoll von meinen Katzen wachgeschnurrt :-) danach folgt eine Dusche mit Touch of Happiness Duschschaum und Kaffe:-)

  • Reply
    Susann Schildbach
    12. Juni 2013 at 11:21

    Kaffee, Kaffee und nochmal Kaffee ;)

  • Reply
    Nina
    12. Juni 2013 at 11:22

    Mit einer kühlen Dusche und einer heißen Tasse Kaffee!

  • Reply
    Angelica
    12. Juni 2013 at 11:25

    Gute-Laune-Musik wie aktuell von Daft Punk – Get Lucky :)

  • Reply
    Angelica
    12. Juni 2013 at 11:27

    Gute-Laune-Musikw wie aktuell von Daft Punk – Get Lucky :)

  • Reply
    Jeannette
    12. Juni 2013 at 12:12

    ohne Kaffee geht nix!

  • Reply
    Ivonne
    12. Juni 2013 at 12:23

    Kaffee und laaaaaaute Musik im Auto auf der Fahrt zur Arbeit :-)

  • Reply
    Heikchen
    12. Juni 2013 at 12:44

    Wasser ins Gesicht, einen schönen Duft auflegen und eine große Tasse Kaffee

  • Reply
    Silvia
    12. Juni 2013 at 13:01

    Ich brauche morgens immer eine richtig schöne Dusche um in die Gänge zu kommen, einfach nur herrlich. Dann Cappu und ab geht es auf Arbeit.

  • Reply
    Silvia
    12. Juni 2013 at 13:04

    Ich brauche morgens immer eine schöne erfrischende Dusche, einfach nur herrlich. Dann einen Cappu und ich bin bereit für die Arbeit.

  • Reply
    anne
    12. Juni 2013 at 13:12

    einen tee und yoga

  • Reply
    Vanessa G
    12. Juni 2013 at 13:14

    Mit einem morgendlichen Spaziergang im Garten, hoffentlich vielen Sonnenstrahlen, einer anschließenden Dusche und einer schönen Tasse Tee oder Kaffee….die Familie tut Ihr übriges :-)

  • Reply
    Corinna
    12. Juni 2013 at 13:28

    mit Kaffee

  • Reply
    Maria
    12. Juni 2013 at 15:01

    Ein guter Kaffee ist für mich ganz wichtig :)

  • Reply
    Britta Wiebe
    12. Juni 2013 at 15:40

    Also der erste Gang ist ins Bad nachdem der Hund mich „wachgeküsst“ hat und deshalb muss ich erst mal das Gesicht waschen. Dann wird ausgibig gefrühstückt mal Tee mal Cappucino je nach Stimmung.

  • Reply
    Julia G
    12. Juni 2013 at 16:11

    Mit einer warmen Dusche und lieblings Bodylotion!

  • Reply
    Anna
    12. Juni 2013 at 16:23

    Da ich jeden Morgen später zur Arbeit gehe, muss ich auch erst dann aufstehen, wenn mein Freund das Haus verlässt. Aus diesem Grund gibt es bei uns ein Ritual: Bevor er geht, stellt mir als Starter eine Tasse Kaffee auf die Kommode und gibt mir anschließend noch einen Abschiedskuss. Komischerweise hat er dieses Ritual eingeführt, weil ich so ein Morgenmuffel bin. Aber mit dieser schönen Geste komme ich auch jeden Morgen ein wenig besser in die Gänge :)

  • 1 4 5 6 7 8

    Leave a Reply

    Protected by WP Anti Spam