Fashion Looks

Look: Einer dieser Lieblingslooks mit Lala Berlin und Zign

IMG_8248

Was soll ich sagen, es gibt Outfits, die liebt man einfach. In denen fühlt man sich immer wohl und ist glücklich. An einem der vergangenen heißen Tage war dieses Outfit eines davon. Der Rock ist von Lala Berlin, ich ergatterte ihn in Berlin beim Pop-up Sale. Das transparente Top stammt aus der Sonia Rykiel für H&M Kollektion und ist schon alt. Die T-Strap Sandalen sind von Zign und die Ohrringe aus Paris, es gibt sie aber auch bei Dawanda.
IMG_8277 IMG_8281 IMG_8283 IMG_8299

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Hanna
    31. Juli 2013 at 23:47

    wohnst du in der nähe vom altstadtmarkt? ach schönes outfit auch die Frisur ist toll

  • Reply
    Sarah
    5. August 2013 at 01:25

    Sehr, sehr hübsch, liebe Anne!

  • Leave a Reply

    Protected by WP Anti Spam