Allgemein Ibiza Places

Places: Das Atzaro Agroturismo Hotel, Restaurant & Spa auf Ibiza

DSC00387

Bevor ich im Januar das Reisejahr 2013 mit den letzten Südafrika Beiträgen abschließe, gibt es noch zwei besonders schöne Reise-Tipps auf Ibiza, die ich schon längst posten wollte.

Wie ich bereits in einigen Posts zuvor beschrieben habe, gefällt mir an dieser Insel die Leichtigkeit und Einfachheit der Dinge. Ibiza ist so abwechslungsreich wie keine andere europäische Insel und egal ob man Gesellschaft, Musik und Party, oder Ruhe, Landschaft und Entspannung sucht, auf Ibiza werden alle Bedürfnisse bedient. Die besten Locations, die wir für uns auf der Insel gefunden haben, wurden uns von anderen Bekannten empfohlen und so solltet auch bei einem Besuch unbedingt mit dem Auto nach den schönsten Orten suchen, egal wie beschwerlich manchmal die Wege und wie versteckt die Orte sind.

Das Atzaro ist einer dieser Orte. Das Agriturismo Hotel ist Unterkunft, Restaurant und Spa in einem und wir haben dort nie geschlafen, aber schon des Öfteren gegessen. Das Anwesen ist versteckt hinter Feldern und eine kleine Oase für Designfans. Vor einem Abendessen empfiehlt sich ein Spaziergang durch den Orangenbaum-Garten und ein Getränk auf einem der vielen Daybeds. Schon während des Essens im Palmengarten gibt es Entertainment wie orientalische Bauchtänzerinnen. Danach geht es bei Belieben weiter in der angrenzenden Bar und im Club.

Jeder Platz im Atzaro hat einen eigenen Stil und besticht durch wunderschöne Details. Das Interieur ist typisch ibizenkisch mit viel Holz, hellen Farben und asiatischen Einflüssen. Die Küche ist international und die Speisekarte bietet neben Klassikern wie Rinderfilet und Tatar vor allem Organic Food, vegetarisches und veganes Essen.

In der Hochsaison sollte man unbedingt vorher einen Tisch reservieren.

DSC00378 DSC00377 DSC00375 DSC00370

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Protected by WP Anti Spam