Ibiza Living Places

Places: La Maison – Interieur Design auf Ibiza

DSC00397

Wer Ibiza liebt, ist sicherlich auch dem Interieur und Design der Insel verfallen. Es ist eine unkomplizierte Mischung aus Naturmaterialien, einfachen Designs und asiatischen Einflüssen. Bereits bei unserem ersten Ibiza Besuch im Jahr 2007 entdeckten wir an einer Hauptstraße ein Interieur Geschäft, dass diesen Stil bis ins kleinste Detail verkörpert. Damals hieß der Laden noch L´Elephant und wir fanden großen Gefallen an der Auswahl der Möbelstücke.

Seither besuchen wir bei jedem Aufenthalt den Store, der inzwischen La Maison heißt. Im vergangenen Sommer wurden wir zur Saisoneröffnungsparty eingeladen, bei der im oberen Stockwerk zusätzlich mehrere Künstler ausstellten. Die Preise sind leider ibizenkisch hoch und wer ein schönes Stück entdeckt sollte unbedingt im Internet die Preise vergleichen.

Für Accessoires und Mitbringsel und um sich inspirieren zu lassen, ist der Laden jedoch perfekt. So brachte ich mir letztes Jahr ibizenkische Kissen und eine große robuste Holzschale mit, die mich nun immer wieder an den Urlaub erinnern.

La Maisen findet Ihr an der Carretera San Antonio, KM 2.5, 07840 Santa Eulalia.

DSC00401 DSC00403 DSC00410 DSC00416

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Protected by WP Anti Spam