Fashion

Look: Mein neuer Lieblingsmantel von lala Berlin

IMG_7348

Darf ich vorstellen, meine neue Liebe: Der lala Berlin Strickmantel. Mein Lieblingsstück bedarf gar nicht vieler Worte und auch nicht viele Accessoires. Dazu trage ich einen schwarzen Rock von H&M, der Angorapullover ist von H&M Trend. Die Mütze ist von Tavus Milano und die Tasche von Maison Mollerus. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend :-)

IMG_7359_2 IMG_7372 IMG_7377

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Vanny
    12. Januar 2014 at 19:08

    Super schönes Teil. :)

  • Reply
    clarice
    12. Januar 2014 at 20:32

    love this color!

  • Reply
    LENA
    12. Januar 2014 at 21:09

    mir als alter jacken- und mantelfan geht da echt ein herz auf. wunderschönes teil, ja!

  • Reply
    Lali
    12. Januar 2014 at 21:59

    Oh, der ist wirklich schön und toll kombiniert mit der Mütze. :)

  • Reply
    Sanbrini
    12. Januar 2014 at 22:56

    Wunderschöner Mantel!!

  • Reply
    Viola
    12. Januar 2014 at 23:42

    Toll schaust du aus!

  • Reply
    Aline
    13. Januar 2014 at 19:12

    Sehr schöne Bilder!
    Darf ich fragen, welche Kamera + Objektiv hier verwendet wurde?
    Lieben Dank im Voraus!

  • Reply
    Jana
    16. Januar 2014 at 13:22

    Aaww ich mag die Tasche total & finde sowas voll schön wenn man so tolle Farben dazu kombiniert. :3

  • Leave a Reply

    Protected by WP Anti Spam