Living

Living: Rosige Töne für das eigene Heim

rosa wohnaccessoires

 

Rosa und Pink werden uns auch in diesem Jahr begleiten und das ist wirklich wunderbar. An diesen düsteren Tagen machen die rosigen Töne gute Laune und sind eine schöne Abwechslung zum grauen Himmel. In meine Garderobe haben es schon längst einige Teile geschafft, aber auch in den eigenen vier Wänden darf es jetzt gern rosig werden. Wer die einfache Regel einhält, weniger ist mehr, kann seinem Zuhause im Handumdrehen frischen Wind einhauchen. Ich habe für euch ein paar Teile gesucht, die besonders kompatibel und vor allem schön anzusehen sind.

1// Beistelltisch von Hay

2// Geschirrtücher von Hay

3// Sternkissen von Smallable

4// Stuhl von Muuto

5// Sitzhocker von Fashion for Home

6// Kaffeetasse von Pantone

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Anni
    21. Januar 2014 at 20:19

    Besonders der rosane Stuhl von Muuto gefällt mir besonders gut. Vielleicht könnte ich meine alten einfach rosa absprühen!? :D

    Liebst, Anni

    fashionfika.blogspot.de

  • Reply
    Anni
    21. Januar 2014 at 20:21

    Besonders der Stuhl gefällt mir gut! Vielleicht könnte ich meine einfach rosa besprühen!? ;D

    Liebst, Anni

    fashionfika.blogspot.de

  • Reply
    Kim
    31. Januar 2014 at 10:18

    Die Handtücher gefallen mir sehr gut.
    Pink makes me happy.

  • Leave a Reply

    Protected by WP Anti Spam