Allgemein Living

Living: DIY Ideen mit mt Masking Tape

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich bin grundsätzlich ein großer Do-it-yourself Fan, habe mir in den vergangenen Jahren nur viel zu wenig Zeit dafür genommen. Bereits als Kind war ich ein Fan vom Nähen, Stricken, Häkeln, Basteln, Werken und Malen, doch leider sind diese Fähigkeiten mit zunehmendem Alter etwas abgeflacht. Wenn ich die Zeit dafür habe, schaue ich jedoch immer wieder nach Neuheiten und Ideen zum Umsetzen. Deshalb habe ich letztes Jahr auch die bunten Masking Tapes für mich entdeckt.

Nachdem sie ewig bei mir rumlagen habe ich nun endlich mal die Zeit gefunden sie auch einzusetzen und nun zieren sie Kerzen und Wände in meinem Büro. Die Idee mit den Tape-Rahmen werde ich noch weiter ausbauen und ansonsten freue ich mich über weitere Ideen von Euch! Wofür benutzt Ihr das bunte Tape?

Meine Lieblingsfarben sind wohl unübersehbar und seit Weihnachten habe ich nun auch den schönen mt Cutter, den es in verschiedenen Farben gibt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Holger Tippe
    26. Januar 2014 at 13:34

    Das hier ist schon große Kunst:

    klebebande-berlin.com/portfolio/microsoft-ventures/

  • Reply
    Cécile
    26. Januar 2014 at 14:02

    Ich finde diese Masking Tapes auch toll, die Farben und Muster bringen gute Laune. Habe mir letztens auch ein paar bei modular ergattert…
    xx Cécile

    now-then-forvever.blogspot.com

  • Leave a Reply

    Protected by WP Anti Spam