Fashion

Look: Die Mesh Ankle Boots von Buffalo

IMG_7575

Die besten Sachen entdeckt man bei Shootings und im Repertoire von Stilisten. Das ist mir schon hunderttausendmal passiert und meist kommt dann leider die Aussage: Das ist schon ganz alt und aus einer vergangenen Saison. Beim Stylight Dreh entdeckte ich bei den Stylisten aber gleich zwei aktuelle Schätze, denn abgesehen von dem orangefarbenen Mantel, verliebte ich mich in die Mesh Ankle Boots von Buffalo.

Nach solchen Schuhen habe ich eine gefühlte Ewigkeit gesucht und als ich sie zu einem Kleid anprobieren durfte war es gleich um mich geschehen. Sie machen einfach den perfekten Fuß, sind filigran und besonders schön zu Kleidern und Röcken. Bei Minusgraden musste ich sie leider noch zur Strumpfhose kombinieren, aber auch schwarz in schwarz kommen sie schön zur Geltung. Die Mesh Ankle Boots sind aus der neuen Buffalo Spring/Summer Kollektion, die es lohnt genauer zu Betrachten, denn es sind einige schöne Modelle dabei.

Dazu trage ich einen Lederrock von Mango, einen Leopardenpullover von lala Berlin, eine Mütze von COS und die Tasche ist von Angel Jackson.

IMG_7590 IMG_7639 IMG_7591 IMG_7615 IMG_7605 IMG_7609

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Belinda
    18. Februar 2014 at 10:48

    Tolles Outfit und solche Mesh Booties finde ich auch total scharf *.*!
    Liebe Grüße,
    Belinda

  • Reply
    Kirsten
    19. Februar 2014 at 14:38

    Ein superschönes Outfit!!! Die Schuhe sind in der Tat ein super Fundstück. Alles passt so schön zusammen, besonders mag ich auch den Pulli und die Tasche:o)
    Liebe Grüße,
    Kirsten

  • Reply
    päpppy
    20. Februar 2014 at 14:58

    der pullover ist grauenvoll, aber der rest schön

  • Reply
    Who is Mocca?
    21. Februar 2014 at 17:47

    Tolles Outfit!!

    Viele Grüße,
    Verena von

  • Reply
    Anne
    27. Februar 2014 at 10:16

    Danke Ihr Lieben :-)

  • Leave a Reply

    Protected by WP Anti Spam