Living

Living: Die schönsten Coffee Cups

tassen

 

Das Wochenende ist in Sicht und um uns alle einzustimmen habe ich für Euch eine Auswahl der schönsten Coffee Cups zusammen gestellt. Es geht doch nichts über die erste Tasse Kaffee oder Tee am Morgen und mein Lieblingstag dafür ist der Samstag. Denn da liegt das ganze Wochenende noch vor uns. Aus der Lieblingstasse schmeckt der Kaffee dann auch gleich noch viel besser. In diesem Sinne wünsche ich Euch schon mal ein schönes Wochenende.

1// Kaffeebecher von Pantone

2// Tasse von Iittala

3// Rautentasse von Butlers

4// Zirkusdesign von ferm living

5// Skandinavischer Becher von Bloomingville

6// Kaffeebecher Design Letters mit Buchstaben von Arne Jacobsen

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Lavinka
    28. Februar 2014 at 15:19

    die pantones sind mir die liebsten. bis jetzt habe ich zwei stück und jedes Jahr kommt ne neue hinzu. es könnte sich zu einer sucht entwickeln.
    liebst,
    lavinka

  • Reply
    Cécile
    1. März 2014 at 15:21

    Coole Auswahl! bin ein grosser Fan von den Pantone-Tassen!
    – Cécile

    now-then-forever.blogspot.com

  • Reply
    Caro
    22. Mai 2014 at 10:35

    Mir persönlich gefällt die Rautentasse am meisten, da ich so eine ähnliche habe von Villeroy & Boch! ;)

    LIebe Grüße!

  • Leave a Reply

    Protected by WP Anti Spam