Allgemein Beauty

Beauty: Neue Frühjahrsfavoriten im Beautycase

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich hatte Euch ja schon einmal verraten, dass ich neue Produkte am Liebsten auf Reisen teste. Als ich letzte Woche am Wörthersee war hatte ich deshalb wieder einige neue Produkte mit im Gepäck. Und weil ich diese gleich für gut und fest in meine Beauty-Routine integriert habe, möchte ich sie Euch gleich heute zeigen.

1// Beautycase Dots von Forever 21

2// Vitalumiére von Chanel ist die beste Fundation die ich bisher benutzt habe. Eine tolle Alternative zu CC Creams

3// Das „So Fresh Mineral Powder Rouge“ von lavera zaubert Frühlingsfrische ins Gesicht. Das Rouge wurde bei einem Shooting an mir angewendet und ich habe mich sofort in den schmeichelnden Farbton verliebt.

4// Endlich gut ausgerüstet mit dem Make-up Schwamm von Forever 21. Die Foundation lässt sich besser auftragen und es ist wesentlich hygienischer.

5// High Beam von Benefit zaubert einen wunderschönen Model-Glow. Der Highlighter war eine richtig gute Investition.

6// Ohne Paddelbürste verreise ich nicht und diese hat die perfekte Größe. Von Forever21 

7// Das Eyebrow-Styling-Gel von lavera fixiert aufgefüllte Brauen und gibt Ihnen einen natürlichen Look.

EDIT: Die Naturkosmetikprodukte sind natürlich von lavera, da ist mir leider ein Fehler eingeschlichen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    GlassesShop
    1. Dezember 2016 at 08:16

    Great article post

  • Leave a Reply

    Protected by WP Anti Spam