Fashion

Look: Die Otula Jacke von BOSS Orange im Look zu Closed Jeans

IMG_0353d

In meinem Item of the Week hatte ich Euch schon die Otula Jacke von BOSS Orange vorgestellt, die ich freundlicher Weise als „Frühlingsgruß“ in meiner Garderobe begrüßen durfte. Ich habe mich beim Auspacken des netten Päckchens sofort in sie verliebt und seither schon ganz oft getragen. Sie passt gut zu Jeans und Shirts und wie ihr alle wisst, ist das meine Lieblings-Kombo. Am Wörthersee habe ich die Jacke zur Jeans von Closed, einem Shirt von American Apparel, einer Tasche von Rebecca Minkoff und den Chanel Espadrilles getragen. Die Sonnenbrille ist urlalt und von New Yorker. Beim Anblick der sonnigen Bilder vermisse ich den Wörthersee, denn der Ausblick von unserem Hotel war unschlagbar, aber dazu in weiteren Beiträgen mehr.

An dieser Stelle ganz lieben Dank an Christoph Eichhorn, unser lieber Fotograf, der diese schönen Bilder geschossen hat. Auf seinem Blog findet Ihr ganz viele Streetstyle-Bilder – Have a look!

les attitudes outfit chanel boss closed les attitudes streetstyle boss orange les attitudes anne chanel outfit espadrilles les attitudes streetstyle closed

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Niko
    19. März 2014 at 12:59

    das hier sieht viiiel besser aus, vorallem Haare und Makeup.

  • Reply
    Blogger-Outfits des Monats – März | A Little Fashion
    27. März 2014 at 06:31

    […] gesehen auf les-attitudes.com (“Look: Die Otula Jacke von BOSS Orange im Look zu Closed Jeans“) […]

  • Reply
    Tanja
    28. März 2014 at 03:22

    Hallo Anne!

    Du hast einen wirklich wundervollen Blog. Wir besuchen dich ab jetzt mit Sicherheit öfter hier ;)

    Dein Outfit hat uns auf Anhieb begeistert, weshalb es auch in unsere Auswahl der Blogger – Outfits des Monats geschafft hat. :)

    Liebe Grüße,
    Filiz & Tanja von von a-little-fashion

  • Leave a Reply

    Protected by WP Anti Spam