Places

Places: Der Prag Agency Flagship-Store in Berlin

Pragstore_Sandra Ratkovic_4

Prag PR ist eine PR-Agentur aus Berlin, die so ziemlich die schönsten Labels betreut und deshalb ein gern besuchter Anlaufpunkt in Berlin ist. Nun betritt die Agentur neue Ufer und eröffnet einen eigenen Store in Berlin. Ab sofort ist der Flagship Store PRAG Store, in der Friedrichstrasse 40 im altehrwürdigen Zeitungsviertel in Berlin geöffnet. Angeboten wird eine Selektion internationaler und lokaler Luxus- und Contemporary Brands aus dem Brand-Spektrum der Prag Agency: Avelon, Christian Wijnants, Ina Beissner Jewelry, Iphoria, Kaviar Gauche, Lala Berlin, Lika Mimika, Lunettes und Rika.

Die Bilder sind vielversprechend und die Idee unschlagbar. Ich freue mich bei meinem nächsten Berlinbesuch schon auf einen Abstecher.

Pragstore_Sandra Ratkovic_5 Pragstore_Sandra Ratkovic_6 Pragstore_Sandra Ratkovic_7

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Sarah
    22. April 2014 at 12:06

    Sieht echt gut aus :) Wenn ich nochmal in Berlin bin, werde ich dem Laden definitiv einen Besuch abstatten..

  • Leave a Reply

    Protected by WP Anti Spam