Fashion Looks

Look: Ein sommerlicher Look aus Ibiza

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mein Urlaub ist gerade mal zwei Wochen her. Durch die Fashion Week, die gleich im Anschluss war, kommt es mir aber eher wie zwei Monate vor. Ich verbrachte meinen Sommerurlaub nicht ganz zwei Wochen auf Ibiza, meiner Lieblingsinsel und hatte eine wirklich schöne Zeit. Wenn ich meine Bilder betrachte möchte ich, wen wundert’s, natürlich gleich wieder zurück.

Diesmal war ich ganz besonders fleißig und habe etliche Urlaubslooks fotografisch festgehalten. Ihr dürft Euch also auf einen Haufen Ibiza-Looks in den kommenden Wochen freuen. Am dritten Abend trug ich eine Shorts von One Teaspoon, meine Lieblingsbluse von H&M (alte Kollektion), Ohrringe von H&M, Sandalen von asos (alte Kollektion) und eine Clutch von asos.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Kimi
    7. August 2014 at 11:40

    Hallo liebe Anne, ich freue mich sehr über deine Ibiza-Posts! Das gibt mir das Gefühl, auch dieses Jahr ein wenig an dem atemberaubenden Inselleben teilhaben zu dürfen. Die Clutch von Asos ist ein Traum!!! Leider kann ich sie nirgends finden (auch nicht über deinen Link) :(. Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir einen Hinweis geben könntest. Mach weiter so, du inspirierst sehr! Vielen Dank und beste Grüße aus dem wunderschönen Südafrika! Kimi :)

    • Reply
      Anne
      11. August 2014 at 10:01

      Hallo Kimi, oh Südafrika klingt toll, ich erinnere mich gern zurück. Leider ist die Tasche wohl ausverkauft :-(
      Tut mir leid. Ganz liebe Grüße, Anne

    Leave a Reply

    Protected by WP Anti Spam