Fashion Looks

Look: Maxikleid und Quasten-Ohrringe

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ach wenn ich doch noch mal im Urlaub wäre. Zu schön sind die Erinnerungen und zu lang ist es schon wieder her. Die schönste Zeit an einem langen Urlaubstag ist, wenn man vom Strand kommt, sich noch einmal mit einem Buch auf die Terrasse legt und dann irgendwann unter die Dusche springt und sich zum Abendessen fertig macht. Wenn der Abend anbricht und die Sonne am Horizont verschwindet. Zu dieser Tageszeit sind diese Bilder entstanden und ich würde mich so gern zurück beamen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich trage ein wallendes Maxikleid von Star Mela, Quastenohrringe von H&M und eine Tasche von Hallhuber.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA les attitudes ibiza style

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Protected by WP Anti Spam