Fashion Looks

Look: Das perfekte Strandkleid

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Es gibt Kleidungsstücke die sieht man und die liebt man. So ist es mir mit der Tunika von Esprit ergangen. Nachdem ich mich gegen das blauweiße Strandkleid von Isabel Marant entschieden habe, weil ich das Material schlichtweg unpraktisch fand, entdeckte ich bei Esprit dieses wunderschöne Kleidungsstück. Auf Ibiza angekommen, trug ich sie gleich an den ersten Tagen zum Strand und wäre es nicht irgendwann doch zum Waschen bereit gewesen, hätte ich sie wohl locker zwei Wochen lang getragen. Sie ist schlichtweg perfekt, sitzt locker und luftig, hat seitliche Einschubtaschen und sieht verdammt gut aus. Diese Tunika wird mich wohl jetzt in jeden Urlaub begleiten und ich werde sie hüten wie mein bestes Stück.

Die Bilder sind im Übrigen besonders authentisch, denn ich komme tatsächlich direkt vom Strand. Entschuldigt deshalb mein zerzaustes Aussehen, so sehe ich eben nach einem langen Strandtag aus.

ibiza

Tunika von Esprit // Sandalen von Rondini St. Tropez // Tasche Mitbringsel aus St. Tropez // Sonnenbrille von Le Specs 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Carla
    22. Juli 2014 at 11:25

    Paperlapapp zersaust – toll siehst du aus! :)

  • Reply
    Ari
    22. Juli 2014 at 16:25

    Du siehst toll aus. Die Tunika ist ideal für den Urlaub :)

  • Reply
    Tine
    22. Juli 2014 at 16:31

    Das ist Esprit? Wow…

  • Reply
    Natalia | milia.druckt
    22. Juli 2014 at 23:24

    Liebe Anne,
    kann deine Liebe zu dieser Tunika absolut nachempfinden! Trage sie auch sehr gerne und ernte stets ungläubige Blicke, wenn ich nach dem Label gefragt werde! :)
    LG, Natalia

  • Leave a Reply

    Protected by WP Anti Spam