Allgemein Interieur Living

Living: Neue Duftkerzen bei & Other Stories

scentedcandles_groupimage_stories

Wenn es draußen wieder ungemütlicher wird, wird es Zeit der Duftkerzen-Liebe zu frönen. Eigentlich brenne ich das ganze Jahr über Kerzen nieder, aber Duftkerzen kommen erst im Herbst so ganz besonders schön zur Geltung. Zur gemütlichen Jahreszeit nimmt auch & Other Stories Scented Candles ins Sortiment auf. Die Kerzen tragen Namen wie 2ème Arrondissement, La Cour Jardin, Studion und 7:e Vaningen, denn diese Orte in Paris und Stockholm dienten zur Inspiration. Die Düfte sollen die Atmosphäre der jeweiligen Orte wiederspiegeln.

Paris liebe ich sowieso und auch Stockholm gehört zu den besonders gern gesehenen Städten, sodass ich gespannt bin ob die Kerzen meinen Geschmack treffen. Entstanden ist die Serie in Zusammenarbeit mit dem renommierten Parfümeur Jerome Epinette von Robertet. Die Kerzen sind ab Mitte September für 19 Euro bei & Other Stories erhältlich.

2emearrondissement_MoodImage_Stories

Lacourjardin_MoodImage_stories    Studion_MoodImage_Stories

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ally
    9. September 2014 at 12:25

    Wie schön! Danke für den Tipp! Da muss ich direkt mal vorbeischauen. LG, Ally

  • Leave a Reply

    Protected by WP Anti Spam