Allgemein Fashion Looks

Look: Shades of Grey mit Marc O’Polo

Marc'o Polo Les Attitudes 2

Grau ist einfach meine Farbe. Es gibt keine andere, in der ich mich immer wohl und angemessen gekleidet fühle. Dabei kann ich mich noch ganz gut an eine Zeit erinnern in der graue Kleidungsstücke mit grauen Mäusen gleichgesetzt wurden. Heute ist Grau absolut sophisticated und keine andere Farbe lässt sich so gut kombinieren. Gut kombinieren lässt sich auch die Wendestrickjacke von Marc O’Polo. Sie ist auf beiden Seiten unterschiedlich gewebt, mit Zickzackmuster und meliert.

Eine Jacke, zwei Looks und zwar im Handumdrehen. Ich kombiniere mein neues Lieblingsstück zum Lieblingsshirt von JuteBeutel „Merde – Shit sounds always better in french“, zur Denim von Zara und meinen Slip-Ons von Saint Laurent.

Marc'o Polo Les Attitudes 4 Marc'o Polo Les Attitudes 3 Marc'o Polo Les Attitudes 5 Marc'o Polo Les Attitudes 6

In verschiedenen Grautönen ist auch die neueste Designkooperation von Marc O’Polo gehalten. Der Graffiti-Künstler André Saraiva designte eine limitierte Kollektion mit unterschiedlichen Prints, die er per Hand gezeichnet hat.  Die Oversized Shirts und Hoodies sind zudem auch noch aus Organic Cotton. Sie sind ab jetzt online und in den Marc O’Polo Stores erhältlich.

    andre saraiva marc o polo MOP_HW14_Mr A_Sell in Tool

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Marc O’Polo entstanden

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Anna
    15. September 2014 at 16:51

    Geile Überschrift ;) – heißt so nicht dieser Schmuddelroman, der ein Bestseller wurde ;))) ich lach mich tot!

  • Reply
    Zoe
    15. September 2014 at 16:52

    Sehr sehr schönes Outfit!
    Lieben Gruß :)

  • Reply
    steffi
    15. September 2014 at 18:40

    Liebe Anne, liebes Les-Attitudes-Team!
    Erst einmal ein dickes Lob hier von meiner Seite!
    Eure Blogarbeit muss man wirklich positiv erwähnen. Die Texte sind nicht zu lang und gut geschrieben und die Kuration einfach grandios.Bei der neuen Marco Polo Kollektion sticht für mich vor allem der Cardigan heraus. Ein Wahnsinns-Muster oder?
    Grüße, Steffi

  • Reply
    Who is Mocca?
    16. September 2014 at 15:00

    Gefällt mir sehr gut und steht dir auch sehr gut! :)

    Liebe Grüße,
    Verena

  • Leave a Reply

    Protected by WP Anti Spam