Interieur Living

Living: Die Wäscherei in Hamburg

die wäscherei in hamburg

Heute möchte ich Euch ein ganz besonders schönes Möbelgeschäft ans Herz legen und zwar die Wäscherei in Hamburg. An sich gibt es das Geschäft schon seit vielen Jahren. Vor zwei Jahren zog das Haus an den Mexikoring um und ich schaffte es erst in diesem Sommer die neuen Räumlichkeiten zu bestaunen. Die Gegend am Mexikoring ist nicht sonderlich attraktiv und die Industrieräume wirken auf den ersten Blick nicht unbedingt einladend, doch in diesem riesigen Gebäude versteckt sich ein Mekka an Designmöbeln und Accessoires.

Auf mehreren Ebenen werden hier die neusten Möbeltrends, Magazine, Geschirr, Musik und Dekoration präsentiert und die Verkaufsflächen sind ziemlich überladen, deshalb wirken meine Bilder auch nicht allzu gut. Davon darf man sich allerdings nicht abschrecken lassen. Man muss sich hier ein wenig Zeit nehmen und wer eine Leidenschaft für Interior hat, kann sich hier  Stunden lang aufhalten, denn die Auswahl ist enorm.

Zwischendurch lässt es sich wunderbar im hauseigenen Café bei einem Kaffee, Frühstück oder Lunch verweilen und selbst wenn man kein Möbelstück kauft, kommt man ganz sicher nicht an den Accessoires vorbei. Die Webseite ist leider überarbeitungswürdig und wird dem Laden nicht gerecht. Wer die Wäscherei noch nicht kennt, sollte hier unbedingt einmal vorbei schauen.

DIE WÄSCHEREI
Das Möbelhaus 
Mexikoring 27 – 29
22297 Hamburg

die wäscherei in hamburg 4 die wäscherei in hamburg 5 die wäscherei in hamburg 7 die wäscherei in hamburg 8 die wäscherei in hamburg 3 die wäscherei in hamburg 2

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Protected by WP Anti Spam