Fashion Maternity Shopping

Preggo: Meine Top 5 Maternity Hosen

hallhuber lederhose schwangerschaftshose les attitudes

Ich bin ganz ehrlich, das Thema Schwangerschaft soll nicht Überhand gewinnen. Aber da ich seit gestern eine Menge Fragen und Emails zum Thema Schwangerschaftsmode von gleichgesinnten Leserinnen bekommen habe, entschließe ich mich nun doch schon zu einem ersten Beitrag.

Wie schon gesagt, möchte ich versuchen möglichst viel aus meinem Kleiderschrank weiterhin zu tragen. Da ich etliches Weites im Schrank hängen habe, dürfte das auch nicht das Problem sein. Für’s Erste musste ich mich natürlich schon nach Schwangerschaftshosen umsehen, da der Bauch doch schon etwas gewachsen ist und meine Umwelt mich daraufhin gewiesen hat, dass ich ihn nicht so einengen soll. Prinzipiell passen mir noch meine alten Jeans, aber eben auch nicht richtig.

Das Thema Schwangerschaftshose hat mich also schon früh beschäftigt und deshalb habe ich auch schon ein paar Erfahrungswerte sammeln können. Ich bevorzuge die Variante mit dem Stretchbund unter dem Bauch. Ich finde das bequemer und habe das Gefühl, dass die Hosen lässiger sitzen. Meine Auswahl an Schwangerschaftshosen ist deshalb nicht besonders kreativ, denn die Passform habe ich bisher vornehmlich bei Asos gefunden. Mit diesen Hosen bin ich nun auch schon bestens ausgestattet und werde damit sicher gut durch die Schwangerschaft kommen.

Meine Lieblingshose ist keine Schwangerschaftshose, sondern eine Lederhose von Hallhuber. Ich habe sie schon lange und trage sie aktuell rauf und runter. Die Hose ist auf der Rückseite aus Baumwollstretch und hat ein Gummibündchen. Deshalb kann ich sie immer noch ganz bequem tragen und es ist noch reichlich Luft nach vorn. Wer also eine Lederhose sucht, sollte sich das Modell von Hallhuber anschauen.

asos schwangerschaftshose top five les attitudes 3

Die schwarze Jeans hat den besagten Stretchbund unter dem Bauch und sitzt ansonsten wie meine alten Röhrenjeans.

asos schwangerschaftshose top five les attitudes 4

Die Girlfriend-Jeans sitzt genauso wie das aktuelle Modell von Acne, eben nur als Schwangerschaftshose. Und dazu ist sie auch noch im Sale und ein echtes Schnäppchen.

asos schwangerschaftshose top five les attitudes

Die Zigarettenhose habe ich aktuell noch nicht getragen, aber ich hebe sie für den Frühling auf. Die Hose ist gerade reduziert und eine gute Investition. Ich würde sie wie auf dem Bild zu hohen Schuhen und einer Bluse tragen. Sie passt aber auch zu Loafers.

asos schwangerschaftshose top five les attitudes 2

Die knöchellange Jeans ist perfekt für das Frühjahr und sieht aus wie eine normale Skinny Jeans. Ich mag die Länge zu Stiefeletten und Loafers. Der Jeansstoff ist weich und super bequem.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Lexi
    7. Januar 2015 at 17:36

    Tolle Hosen, am Anfang habe ich auch die Unterbauch-Hosen bevorzugt, aber zum Ende hin passen die einfach nicht mehr richtig und die Hosen rutschen nur noch, weil der Bauch mehr Platz einnimmt – so war es zumindest bei mir (und ich habe nicht viel zugenommen). Jetzt zum Ende bin ich dankbar für die“ ASOS Maternity – Leggings in Lederoptik“ Kann ich wirklich nur empfehlen :-)

  • Leave a Reply

    Protected by WP Anti Spam