Fashion Hochzeit Wedding

Impressionen von meiner Hochzeit

les attitudes anne-kathrin strauß hochzeit nina stiller

Für viele von Euch beginnt die Hochzeitsaison und auch in meinem Bekannten- und Freundeskreis steht das Thema Hochzeit wieder ganz oben  auf der Ereignisliste 2015. Für mich ist dieses Erlebnis Vergangenheit und eine der schönsten Erinnerungen meines Lebens. In den kommenden Tagen werde ich Euch trotzdem mit ein paar News rund um das Thema Hochzeit versorgen und zeige Euch in Einstimmung noch ein paar Impressionen von meiner Traumhochzeit.

Wie immer stellte ich mir die Frage, was zeige ich, was behalte ich für mich. Wieviel gebe ich Preis von meinem Privatleben? Zunächst habe ich hier einige Bilder, die beim „Getting Ready“ am Tag der Hochzeit entstanden sind. Meine Trauzeugin und ich verbrachten den Vormittag bei meiner Fotografin im Studio und wurden dort hergerichtet.

Die Bilder stammen von der wunderbaren Nina Stiller und ihrer Assistentin Sophie Gittermann. Keine andere schafft es, Emotionen so lebhaft und feinsinnig einzufangen und beim Anblick der Bilder fühle ich mich sofort zurück versetzt. In diesen Stunden herrschte eine ganz besondere Atmosphäre, die ich nie vergessen werde. Es war eine Mischung aus Spannung und Freude und gleichzeitig fühlte ich eine tiefe innere Zufriedenheit und Entspanntheit. Ich war weniger aufgeregt als am Tag der standesamtlichen Hochzeit und wusste, dass es die beste Entscheidung meines Lebens ist.

Das Kleid und der Gürtel sind von Kaviar Gauche, die Schuhe von Gianvito Rossi, der Kimono ist ein Mitbringsel aus Ibiza und die Kette ein Erbstück von meiner verstorbenen Großmutter.

les attitudes anne-kathrin strauß hochzeit nina stiller. 14 les attitudes hochzeit les attitudes anne-kathrin strauß hochzeit nina stiller 2 les attitudes anne-kathrin strauß hochzeit nina stiller 4 les attitudes anne-kathrin strauß hochzeit nina stiller 5 les attitudes anne-kathrin strauß hochzeit nina stiller 6 les attitudes anne-kathrin strauß hochzeit nina stiller 7 les attitudes anne-kathrin strauß hochzeit nina stiller 8 les attitudes anne-kathrin strauß hochzeit nina stiller 9 les attitudes anne-kathrin strauß hochzeit nina stiller 10 les attitudes anne-kathrin strauß hochzeit nina stiller 11 les attitudes anne-kathrin strauß hochzeit nina stiller 12 les attitudes anne-kathrin strauß hochzeit nina stiller 3 2 les attitudes anne-kathrin strauß hochzeit nina stiller les attitudes anne-kathrin strauß hochzeit nina stiller. 13 les attitudes anne-kathrin strauß hochzeit nina stiller 13 les attitudes anne-kathrin strauß hochzeit nina stiller 14 les attitudes anne-kathrin strauß hochzeit nina stiller 15

Bilder: Nina Stiller

Haare & Make-up: Insa Eggeling

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply
    Afet
    8. Januar 2015 at 13:55

    Die Bilder sind traumhaft schön! Mein Favorit von Anne und dir im Spiegel <3

  • Reply
    Laura - le blog de pueppie.
    8. Januar 2015 at 14:09

    Wunderwundervolle Bilder <3 !!!!
    Wir haben auch im letzten Jahr geheiratet, allerdings ganz alleine und ich freue mich schon, wenn wir 2016 im kleinen Kreis nochmal in weiß heiraten.
    Liebe Grüße
    Laura

  • Reply
    The slow pace
    8. Januar 2015 at 14:26

    You looked absolutely stunning!
    xx,
    E.

  • Reply
    Ines
    8. Januar 2015 at 20:01

    Dein Kleid ist sowas von unglaublich schön! (Mehr Steigerung geht nicht, ich weiß haha)

  • Reply
    Ani
    8. Januar 2015 at 22:47

    Einfach nur WOW

  • Reply
    Sarah
    9. Januar 2015 at 18:18

    Anne, ich kann es gar nicht oft genug sagen: Du warst sooo eine schöne Braut!

  • Reply
    Jenny
    10. Januar 2015 at 09:26

    Wow du siehst wunderbar aus! Ich werde dieses Jahr auch heiraten und ein schulterfreies Kleid tragen. Allerdings habe ich Sorge, dass es rutschen könnte. Wie hat da bei deinem Kleid geklappt? Und woher ist der tolle Haarschmuck? Vielen Dank schonmal für die Antwort :). Liebe Grüße Jenny

  • Reply
    Cherry Picks #2 - amazed
    10. Januar 2015 at 11:00

    […] Anne hat geheiratet (herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!) und gibt uns auf ihrem Blog einen kleinen Einblick des Traumtages. Hach. Zwar habe ich nicht vor, in diesem Jahrzehnt noch zu heiraten, aber ich sehe mir trotzdem gerne Fotos an. Wird ja wohl noch erlaubt sein. […]

  • Reply
    Kate Gelinsky
    10. Januar 2015 at 22:45

    Unglaublich schön! Musste es direkt pinnen. ;))
    Genauso muss eine Traumhochzeit aussehen! Ich bin sprachlos und freue mich unendlich für Dich! <3

  • Reply
    Lisa
    12. Januar 2015 at 14:58

    Wow. Sieht aus wie in einem Märchen. Wunderschönes Brautstyling!

    Liebe Grüße

  • Reply
    Juliane
    15. Januar 2015 at 14:16

    Wunderschöne Bilder- und Eindrücke Liebes!

  • Reply
    Iman
    16. Januar 2015 at 14:46

    I love the idea of sharing your getting ready pics, and they look so nice and professional!

  • Reply
    Andreas
    23. November 2017 at 13:57

    Wunderschöne Bilder liebe Anne- du siehst einfach toll aus!!!

  • Leave a Reply

    Protected by WP Anti Spam