Baby & Kids Family Interieur Living

Interior: Neue Designs bei Ikea für Groß und Klein

ikea Neuheiten april

Ikea hat sich in den letzten Jahren wirklich weiter entwickelt und glänzt seit einigen Monaten mit regelmäßigen Neuheiten und Limited Editions, die von großen Interior-Design-Labels inspiriert und für eine kleine Mark bei Ikea erhältlich sind. Ich schaue immer wieder gern beim Schweden auf ein Frühstück vorbei und habe auch für das Babyzimmer etliches von Ikea gekauft, auch wenn mein Mann jedes mal meckert und   ab und an sogar zu Recht. Die Schubladen der neuen Kommode für die Babystrampler schließen trotz sorgfältigem Aufbau nicht einwandfrei und leider sollte man immer kleine Kompromisse gefasst sein.

In puncto Design gibt es bei Ikea in letzter Zeit jedoch nichts zu meckern. Besonders in der Baby- und Kinderabteilung, die ich sonst natürlich nie beachtet habe, gibt es so viele schöne Dinge, die sehr geschmackvoll und vor allem bezahlbar sind. So wird auch das Babybett, welches wir uns anschaffen möchten von Ikea sein und es stammt aus der neuen Baby-Kollektion, die ab April überall verfügbar ist. Die Farbgebung ist Hellgrau, Beige und Weiß und nicht zu Vergleichen mit den kitschigen Designs anderer Hersteller. So schön ruhig, schlicht und skandinavisch, dass ich wirklich begeistert bin. Auch das Spielzeug ist wirklich schön, so habe ich bei Ikea zum Beispiel das niedlichste Fühlbuch gefunden, dass ich je in den Händen hielt.

ikea Neuheiten april 201542-prnp13d_1ikea Neuheiten april ikea Neuheiten april ikea Neuheiten april ikea Neuheiten april ikea Neuheiten april

Und auch für unsere Wohnräume gibt es im April Neues zu entdecken. Die Design sind noch minimalistischer und erinnern an skandinavische Interiorblogs. Es gibt eine tolle neue Badserie Kalkgrund, oder zum Beispiel neue Tische namens Möckelby und Lisabo, sowie neue Bettwäsche aus nachhaltigen Materialien.

Alle Neuheiten sind ab April erhältlich.

ikea Neuheiten april ikea Neuheiten april ikea Neuheiten april ikea Neuheiten april

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Sven
    18. Mai 2015 at 14:35

    Das sieht doch wirklich schön aus. Ich würde da gerne die Zeit zurückdrehen, als unsere noch Babys waren – ich bin mir sicher, wir wären beim Möbelschweden dann auch fündig geworden.

  • Reply
    Insa
    25. Mai 2015 at 14:43

    Könntest du den Namen der Kommode posten? Ich finde sie super schön, kann sie aber leider nicht bei IKEA finden.
    Danke!
    Insa

  • Leave a Reply

    Protected by WP Anti Spam