Fashion

Fashion: lala Berlin Autumn/Winter 2015 im Showroom Paris

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

In Paris zeigten natürlich auch einige deutsche Designer ihre Kollektionen in Showrooms. Mit von der Partie war auch lala Berlin mit einer wunderschönen Herbst/Winter-Kollektion. Im Januar in Berlin präsentierte Leyla diesmal keine klassische Show, sondern im Rahmen eines Dinners vor ausgewählten Gästen. Gezeigt hat sie die „Cinderella“ by Lala Capsule Kollektion, die aus wunderschönen Abendkleidern besteht. In Paris habe ich nun die gesamte Kollektion bewundern können und bin Feuer und Flamme für die nächste Saison.

Die lala Prints wurden wurden diesmal unter anderem in Seide gebrannt und finden sich auch auf Mänteln und Jacken wieder. Im Fokus stehen neben Créme, Weiß und Schwarz, vor allem Flieder und ein wunderschönes, Rotorange, in das ich mich auf Anhieb verguckt habe. Abgesehen von den neuen Abendkleidern gibt es ganz tolle neue Kaftans, weite Hosen und Culottes, Decken, Kissen und zukünftig auch Handy-Cases. Außerdem hat mir Leyla verraten, dass es auch in Sachen Beachwear Neues zu erwarten gibt. Die Kollektion wird also stetig ausgebaut und so macht es umso mehr Spaß die Entwicklung lala Berlins zu beobachten.

Ab August etwa werden die ersten Teile der Herbst/Winter-Kollektion in den Shop kommen. Bis dahin könnt Ihr euch mit diesen Bildern vergnügen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA    OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Protected by WP Anti Spam