Places

Places: Das Falkensteiner Hotel in Schladming | Österreich

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Erinnert Ihr Euch noch an unser Winter-Shooting im Januar in Schladming? Das Falkensteiner Hotel in Schladming war Shooting-Location und Unterkunft für uns zugleich und einen ersten Eindruck habt ihr bereits in meinen Outfitposts erhalten.

Das 4* Superior Hotel vereint Tradition und Moderne und integriert sich wunderschön die umliegende Kulisse. Es ist urgemütlich, rustikal und charmant, wie man es sich von einem Hotel in den Bergen wünscht. Gleichzeitig besticht es jedoch durch seine moderne Architektur, die großflächigen und lichtdurchfluteten Räume und eine helle, freundliche Atmosphäre. Das Konzept zieht sich vom Eingangsbereich bis hin zum Restaurant und den Zimmern und findet sich auch im großzügigen Spa-Bereich wider. Die Einrichtung ist rustikal aber dennoch progressiv und  so entsteht beim Betreten des Hauses gleich ein heimisches Gefühl.

Das Falkensteiner ist aber nicht nur in der Wintersaison attraktiv, denn im Sommer bietet sich das Haus als Rückzugsort für wellnesshungrige und  wanderlustige Besucher an.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

maxmotel_coverpr_hgaudi_jan15_day2_01_anne_room_01670 OLYMPUS DIGITAL CAMERA maxmotel_coverpr_hgaudi_jan15_day3_07_moods_05648 maxmotel_coverpr_hgaudi_jan15_day3_07_moods_05677 maxmotel_coverpr_hgaudi_jan15_day2_00_moods_012471

Bilder 10, 11 & 12: Max Motel

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Sarah
    7. April 2015 at 20:26

    Das sieht so hübsch aus dort :)

  • Leave a Reply

    Protected by WP Anti Spam