Interieur Living

Living: Interior Inspiration von der Ambiente in Frankfurt

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Abgesehen von der Maison Objet in Paris habe ich wenige Wochen später auch noch die Ambiente Messe in Frankfurt besucht. Die Messe an sich war noch wesentlich größer und umfangreicher als in Paris. Von den Themen her ergaben sich wenige neue Ansätze und etliche Aussteller doppelten sich natürlich, sodass der Gesamteindruck blieb: Kupfer und Messing tauchen auf wohin das Auge reicht. Der Fokus liegt auf den Details. Neu entdeckt habe ich das Label Madam Stoltz aus Kopenhagen und Produkte von Nicolas Vahé mit fantastischem Produkt-Design.

Noch mehr Impressionen findet Ihr hier und auf der Webseite der Olympus Pen Generation. Alle Bilder wurden wie immer mit der E-PL 7 fotografiert und sie erwies sich auch für diese Zwecke als hervorragender Begleiter, weil sie leicht und kompakt und somit sehr geeignet für einen Messebesuch ist.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Alle Bilder wurden mit der Olympus PEN E-PL 7 geschossen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Protected by WP Anti Spam