Beauty

Beauty: Favorite Suncare Idéal Soleil von Vichy

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Sonnenpflege ist eigentlich das ganze Jahr über wichtig, im Winter genauso wie im Sommer, denn auch da wird die Haut Sonneneinstrahlung ausgesetzt. Die erste richtige Sonne erlebte ich dieses Jahr jedoch in Marrakech und da ich ein Sonnenanbeter bin, genoss ich diese auch gleich in vollen Zügen und verbrachte unseren letzten Tag in der Sonne am Pool.

Seit unseren Flitterwochen hatte meine Haut kaum noch Sonne gesehen und trotz heller Haut und Schwangerschaft war das Sonnenbad gut verträglich. Mit der Idéal Soleil Linie von Vichy beugte ich Sonnenbrand vor und tatsächlich bekam ich an diesem Tag weder eine rote Haut noch Pigmentstörungen, die während der Schwangerschaft oftmals durch Sonne hervorgerufen werden.

Für das Gesicht wählte ich einen Lichtschutzfaktor 50, für den Körper 30 – beides hinderte meine Haut nicht daran im Anschluss leicht gebräunt zu sein. Der Sonnenschutz von Vichy enthält keinen Selbstbräuner, sorgt mit einem Melanin-Aktivator jedoch dafür, dass der natürliche Bräunungsprozess aktiviert wird. Das Spray für den Körper lässt sich super auftragen durch ein neues Spray-Pump-System, das sich auch mit schwitzigen, nassen oder sandigen Händen gut bedienen lässt.

Die Gesichtscreme spendet viel Feuchtigkeit, riecht gut und lässt sich ebenfalls gut auftragen, ohne das weiße Rückstände im Gesicht bleiben. Beide Produkte haben mich super durch die Sonne gebracht und werden ganz sicher nachgekauft.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Protected by WP Anti Spam