Beauty

Beauty: Die neue DOUBOX von Douglas im Test

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Zum ersten Mal habe ich in diesem Monat die DOUBOX getestet und wurde heute mit einem tollen Paket voll lauter schöner Produkte überrascht. Zu allererst muss ich ein großes Lob für das Design und das Packaging aussprechen, denn das gefällt mir ausgesprochen gut.

Überrascht hat mich außerdem, wie viele Produkte in der Originalgröße in dem Paket enthalten sind. Denn jedes Produkt entspricht der Verkaufsgröße, so macht es natürlich noch viel mehr Spaß die Produkte zu testen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mein erster Blick beim Öffnen galt sofort dem Korres Duschgel mit natürlichen Kräuterextrakten. In unseren Flitterwochen auf Mykonos habe ich die Produkte der griechischen Kosmetikfirma so gern benutzt und seither standen sie auf meiner Beauty-Wunschliste. Kein Wunder also, dass ich mich darüber besonders freue. Das Duschgel ist aus natürlichen Inhaltsstoffen, hautfreundlich und erfrischt ungemein. Außerdem soll es der Hautalterung vorbeugen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Auf Platz zwei steht bei mir das Gesichtsöl von Diadermine. Ich verwende hin und wieder Öle für das Gesicht und gerade jetzt in der Schwangerschaft haben sie sich als besonders wirkungsvoll erwiesen. Anders als erwartet, hinterlassen die Öle keinen fettigen Film auf der Haut und ziehen vollständig ein. Das Resultat ist oft schon nach einigen Tagen zu erkennen. Ein schöneres Hautbild verspricht auch das LIFT Hautperfektion Öl und ich freue mich schon auf das Testen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Mavala Handcreme ist für trockene und strapazierte Hände und passt im Alltag perfekt in die Handtasche. Ebenso das Colour Elixir Lipgloss von Max Factor, das durch eine besonders hohe Pigmentierung sehr farbintensiv ist und nicht klebt.

Intensiv ist auch der 24/7 Glide – On Eye Pencil von Urban Decay. Die Erfolgsmarke ist derzeit besonders bei Beauty-Bloggern in aller Munde und ich freue mich auch endlich mal in den Genuss der Produkte zu kommen. Der Eyeliner ist tiefschwarz, extrem lang anhaltend und dazu auch noch wasserfest. Der On Eye Pencil ist ein absolutes Must-have für den Sommer! Zu guter Letzt enthält die Box noch eine kleine Kerze von Yankee Candle, ich hatte die Duftnote Soft Blanket, die tatsächlich nach frisch gewaschener Bettwäsche duftet. Die Spiral-Zopfgummis werden sofort in die Handtasche gepackt, denn dort suche ich ständig nach Haarbändern wenn ich unterwegs bin. Wer sie einmal benutzt hat, will eigentlich keine anderen Zopfgummis mehr nehmen, denn wie ihr sicherlich wisst sind sie viel haarschonender und insbesondere für den Dutt und Pferdeschwänze sind sie unschlagbar.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Douglas entstanden.

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Feli
    20. Mai 2015 at 22:23

    Oh das klingt nach einer mega coolen Box. Ich find es bei denen immer so schade, dass man sie nicht einmalig holen kann weil auf Dauer wird das für Studenten doch recht teuer.

    Alles Liebe; Feli

  • Reply
    Elle
    23. Mai 2015 at 21:42

    Naja da gefällt mir die Luxurybox aber besser. Die ist hochwertiger. Mal sehen, ob du kritische Kommentare freischaltest. Ist einfach meine Meínung und danach hast du ja gefragt.

  • Reply
    Anne
    27. Mai 2015 at 13:00

    Hallo Elle, natürlich werden die Kommentare freigeschaltet, das ist ja eine rein subjektive Wahrnehmung :-) Liebe Grüße :-)

  • Leave a Reply

    Protected by WP Anti Spam