Beauty

Beauty: Gemütliche Winternächte mit Oriental Nights by Rituals

IMG_6939

Duftende Gewürze und warme Farben, das sind meine Stimmungsmacher im Winter. Bei wohltuenden Gerüchen und Kerzenschein mache ich es mir an einem dunklen Winterabend mit einer Tasse Tee gemütlich. Ich bin ein großer Fan von den außergewöhnlichen Düften der Rituals Produkte, die von Beautyprodukten bis hin zu Raumdüften und Tees reichen.

Oriental Nights heißt die diesjährige limited Edition für diesen Winter.  Der Duft spielt mit den Aromen aus 1001 Nacht wie Myrrhe, Kardamon und Kakao. Das Set kommt in wunderschöner Verpackung in heißem Rot und festlichen Metallictönen daher. Die Kollektion umfasst Pflegeprodukte wie Duschschaum, Handseife und schimmernde Bodycream. Darüber hinaus gibt es Home-Accessoires wie eine Duftkerze, Raumduft und Duftquasten zum Dekorieren und Tee für das Wohlbefinden.

Ich halte es immer recht spärlich mit der Weihnachtsdekoration bei mir Zuhause. Weniger ist oft mehr. Da kommen die Oriental Nights Produkte gerade Recht als Farbakzente und zieren nun das Wohnzimmer und erzeugen eine gemütliche und warme Atomsphäre. Wie der Name schon sagt, gibt es zu jedem Rituals Produkt ein kleines Ritual. Mein Ritual beginnt am Abend, wenn meine Tochter im Bett ist. Dann nehme ich ein heißes Bad, pflege mich mit der reichhaltigen Körpercreme mit Kakao und Mandel. Anschließend mache ich meine Rituals Duftkerze an, die den Duft im ganzen Raum verteilt und ich lege mich entspannt mit einer wärmenden Tasse Oriental Night Tea aufs Sofa. Der Kräutertee mit Lavendel und Kamille ist der perfekte Abschluss eines anstrengenden Wintertags. Und was ist euer Ritual?

IMG_6961 IMG_6988 IMG_6990 Kopie IMG_6995 IMG_7020

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Rituals entstanden.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Protected by WP Anti Spam