Baby & Kids Family

Family: Die Wippe LEAF curv von nuna im Test

nuna_leaf_wiege_les_attitudes 4

In den ersten Monaten, in denen Leni auf der Welt war, gab es eigentlich keinen anderen Ort an dem sie wirklich happy war, als auf Mamas Arm. Das war am Anfang noch ziemlich kuschelig, irgendwann wurde es aber einer nervenaufreibender Kraftakt im Alltag und ich konnte mich wirklich sehr wenig um andere Dinge als sie kümmern. Mit den Monaten die vergingen ist es immer besser geworden und auch unser Equipment hat sich seither verändert.

Unsere bisherige Wiege fand bei Ihr nicht so wirklich viel Anklang, deshalb nahm ich das Angebot von Nuna, die Wippe LEAF curv zu testen, sehr gerne an.

Die ergonomisch geformte Wippe ist perfekt ab dem Säuglingsalter, denn das Baby liegt wie auf einem Blatt im Wind. Die Gurte halten das Kind fest und verhindern das Rauspurzeln oder Ausbüchsen. Im Ständer der Wiege ist eine Feder eingebaut, so wiegt das Blatt sachte hin und her, nach einem leichten Schubser oder wenn sich das Kind bewegt und das hat bekanntlich eine beruhigende Wirkung auf Babys.

Was soll ich sagen? Leni liebt die LEAF curv  und ich nenne sie liebevoll Ihren „Chefsessel“. Denn seitdem sie darin sitzt, schaut sie aus dem Fenster und hat alles im Blick. So ist sie auch mal eine Weile ganz alleine glücklich und erfreut sich am Ausblick.

Sollte ich nochmal ein zweites Kind bekommen, werde ich definitiv die LEAF curv von Anfang an einsetzen, am liebsten mit diesem coolen Spielbügel, den ich heute bei Mythos gefunden habe. In dunkelgrau – ich hoffe ja weiterhin noch auf einen Jungen… Hahah. Und dann am besten mit dem LEAF Wind Modul, dem kleinen Motor, der dafür sorgt dass das Wiegen nicht aufhört… http://www.nuna.eu/gr/leaf-wind Genial oder?

nuna_leaf_wiege_les_attitudes 2 nuna_leaf_wiege_les_attitudes nuna_leaf_wiege_les_attitudes 3 3938338-01

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit NUNA entstanden. 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Alex
    29. Dezember 2015 at 17:30

    Super Tipp !!! Wo bekommt man denn den schönen Spielbügel von Mythos ? Online irgendwo ? Danke für die Info…

  • Reply
    Produkttest / Die nuna LEAF curv | Mummy Mag
    11. Januar 2016 at 07:41

    […] geworden war, fragte ich sie. Und was soll ich sagen – die kleine Leni ist verdammt glücklich! HIER geht es direkt zu Annes […]

  • Leave a Reply

    Protected by WP Anti Spam