Baby & Kids Beauty

Beauty: Pflege für mein Baby und mich

mommy_beauty_les_attitudes

Auch wenn ich weniger Zeit für mich habe als früher, verginge ich nicht weniger Zeit damit mich zu pflegen. Denn Hautpflege ist nicht nur ein Thema für mich, sondern auch für meine kleine Tochter ist es wichtig und genauso wie ich sie verwöhne, nehme ich mir nach wie vor meine Auszeit für mich und meine ausgiebige Beautyroutine. Praktische und wohltuende Produkte sind hierbei wichtiger denn je und welche mich momentan begleiten lest ihr jetzt auf dem Douglas Blog beautystories. Hier geht es zum Artikel.

douglas_mommy_baby_beauty 6

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Laura
    8. März 2016 at 16:29

    Bin jetzt erst auf diesen Beitrag gestoßen. Ich muss sagen, ich finde es persönlich sehr schwer bei der Auswahl ein richtiges Produkt zu finden. Ich glaube ich langsam wirklich alles durch und habe noch nicht meine Traumpflegelinie für mein Baby gefunden. Ich finde Weleda am wirkungsvollsten, jedoch mag ich den Geruch nicht so gerne – da bin ich eher ein Hipp und Penaten Mensch ;)

    Liebe Grüße

  • Leave a Reply

    Protected by WP Anti Spam