Interieur Living

LIVING: VIKTIGT – die limitierte Kollektion

viktigt-ikea-les-attitudes-2016

Ikea überrascht neuerdings immer wieder mit hübschen limitierten Kollektionen, die das übliche Produktsortiment erweitern. In Kooperation mit Ingegerd Raman, einer schwedischen Kunsthandwerkerin hat Ikea diesmal eine minimalistische Kollektion bestehend aus Glas, Porzellan und geflochtenem Rattan kreiert. Körbe, Schalen, Stühle und Sofas mit handwerklichem Charakter. Alle Teile wurden handgefertigt und Ingegerd ließ sich für das Design in Vietnam inspirieren. Die Kollektion ist schlicht und zurückhaltend in Schwarz und Naturtönen gehalten und hat aufgrund der Formen und Muster trotzdem einen exotischen Charakter.

Mir gefallen vor allem die Wohnaccessoires und die Stühle ganz besonders gut, deshalb werde ich wohl nicht umhin kommen dem Schweden mal wieder einen Besuch abzustatten. Ab dem 6. Mai ist die Kollektion erhältlich.

viktigt_ikea-limited-edition-2016-les-attitudes 4 viktigt_ikea-limited-edition-2016-les-attitudes viktigt_ikea-limited-edition-2016-les-attitudes2 viktigt_ikea-limited-edition-2016-les-attitudes3 viktigt_ikea-limited-edition-2016-les-attitudes5 viktigt_ikea-limited-edition-2016-les-attitudes6 viktigt_ikea-limited-edition-2016-les-attitudes7 viktigt_ikea-limited-edition-2016-les-attitudes8 viktigt_ikea-limited-edition-2016-les-attitudes9

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Protected by WP Anti Spam