Beauty

BEAUTY: Das Schönheitsgeheimnis der Französinnen

nuxe-huile-prodigieuse-paris-les-attitudes Die Franzosen wissen einfach, was gut ist. Nicht umsonst kaufen wir uns französische Stilratgeber, um die Geheimnisse der Nonchalance Schönheiten aus Frankreich zu lüften. Dabei ist es gar nicht unbedingt ihre Schönheit, die so faszinierend auf uns wirkt, es ist vielmehr die Coolness und Selbstsicherheit, mit der die Franzosen durch’s Leben gehen. Wie sie die Dinge handhaben, und es schaffen stets den französischen Lifestyle in vollen Zügen zu leben, trotz Kind, Karriere und dem stressigen Alltag und sogar gerade eben deswegen. Dazu gehört bestimmt eine gehörige Portion Pragmatismus in allen Lebenslagen. Auch in Bezug auf Ihre Schönheit und Kosmetik.

Französische Kosmetik ist auch hierzulande begehrt und seitdem es etliche Produkte auch bei uns im Handel zu erwerben gibt, steht dem französischen Schönheitsideal nichts mehr im Weg.

Körperpflege muss schnell, effektiv und wohltuend sein, zeitsparend und dennoch entspannend. Unmöglich? Von wegen!

nuxe-huile-prodigieuse-paris-les-attitudes 3 Eines der beliebtesten Kosmetikprodukte der Französinnen ist das Huile Prodigieuse von Nuxe Paris, ein Trockenöl, das so vielseitig ist, das kaum eine Französin darauf verzichten mag. Und ich auch nicht.

Seit einigen Jahren steht das Öl bei mir im Badschrank und ich habe es in verschiedensten Lebenslagen immer wieder lieben gelernt. Angefangen als Hautpflege nach der Dusche, bis hin zur Pflege im trockenen, sonnengestressten Haar, bis zum Massageöl gegen Dehnungsstreifen in der Schwangerschaft – mein Huile Prodigieuse ist immer wieder im Einsatz und aus meiner Beautyroutine nicht mehr wegzudenken. Im Frühjahr und Sommer benutze ich die bronzene Version als Schimmer auf der Haut und im Winter schützt das Öl die Haut vor dem Austrocknen. Mit 97,8 % natürlichen Wirkstoffen aus pflanzlichen Ölen pflegt es den ganzen Körper, wohltuend und lang anhaltend. Momentan benutze ich es als Finish nach dem Haarefönen, es pflegt die Haare, duftet frisch und feminin und verleiht dem Haar einen schönen Glanz, ohne zu sehr zu fetten.

nuxe-huile-prodigieuse-paris-les-attitudes 4 Seit 25 Jahren ist das Huile Prodigieuse nun schon der Liebling unter den Hautölen in Frankreich. In diesem Jahr gibt es das Lieblingsprodukt der Französinnen in einer limitierten Edition. Als Liebeserklärung an den Herkunftsort der Marke, Aliza Jabes gründete Nuxe in Paris, ziert das NUXE Huile Prodigieuse Paris Limited Edition die Skyline von Paris mit dem Eiffelturm und weiteren architektonischen Herzstücken der Stadt.

Die Special Edition findet Ihr ab jetzt in ausgewählten Apotheken, Parfümerien und Kaufhäusern.

nuxe-huile-prodigieuse-paris-les-attitudes2 OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Nuxe Paris entstanden.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Protected by WP Anti Spam