Allgemein Fashion Looks

Fashion: Mein „welcome back“ Look day & night

rq6b2170 Hello again oder besser „welcome back“! Mit diesem Beitrag melde ich mich endlich wieder zurück aus meiner Blogpause, die mehr oder weniger eine Zwangspause war. Der aufmerksame Leser von Euch wird sicher gesehen haben, dass ich in der Zwischenzeit mit einem neuen Projekt beschäftigt war, meinem eigenen Concept Store. Die letzten Wochen war ich deshalb voll mit der Gestaltung, dem Einkauf und Aufbau meines eigenen Geschäfts beschäftigt und die Zeit für mich und meinen Blog blieb einfach auf der Strecke. Am 22. Oktober ging dann mein lang ersehnter Traum in Erfüllung und ich eröffnete meinen eigenen Store hier in Braunschweig. Mehr zu meinem Laden erfahrt Ihr nochmals an anderer Stelle, jetzt geht es erstmal wieder um mich, denn es gibt endlich wieder ein neues Outfit von mir, genau genommen sogar zwei.

In der Vergangenheit habe ich Euch immer wieder über Wäscheneuheiten von Triumph berichtet und um ehrlich zu sein ist das Thema nach meiner Schwangerschaft (und meine Tochter wird nun schon 17 Monate) ziemlich in den Hintergrund gerückt. Ich muss gestehen, dass ich das dringende Bedürfnis habe mich einfach mal wieder um mich zu kümmern. Die letzten zwei Jahre waren von der Schwangerschaft, meiner Tochter und nun auch noch meinem eigenen Laden geprägt. Es war eine aufregende, intensive und sehr emotionale Zeit. Mein Aussehen hat sich des Öfteren verändert und irgendwie habe ich eine gewisse Zeit gebraucht wieder zu mir selbst zu finden.

Nun ist es aber wieder an der Zeit, dass ich mich auch mal wieder um mich selbst und mein eigenes Wohlbefinden kümmere und ich merke zunehmend wie sehr ich auch das vermisst habe. rq6b2143 rq6b2154

Das Wäschethema verbinde ich unmittelbar mit dem Wohlbefinden, denn in erster Linie tragen wir schöne Wäsche für uns selbst. Die Enchanted Magic Boost Linie von Triumph ist deshalb genau das richtige für mein neues Lebensgefühl. Die Shapingwear formt alles dahin, wo es hingehört und setzt den weiblichen Körper genauso so in Szene, wie wir uns wohl fühlen. Ich muss gestehen, dass ich erst jetzt Shapewear für mich entdeckt habe, weil ich einfach keine Kompromisse mehr eingehen möchte. Ich möchte tragen, was ich will und das einzige was ich dazu benötige ist die richtige Wäsche, denn damit sitzt jedes Kleidungsstück perfekt.

rq6b2145

Die Magic Boost Serie ist so vielseitig wie unser Alltag und deshalb zeige ich Euch zwei verschiedene Looks mit der entsprechenden Wäsche. Tagsüber beim Arbeiten trage ich den Enchanted Magic Boost BH unter der wunderschönen Seidenbluse von Jouur. Er zeigt gerade genug und verpackt alles wie es sein soll, sodass auch der großzügige Ausschnitt der Bluse nicht zu viel entblößt. Dank der Magic WireTM Innovation, dem metallfreien Softbügel ist der BH auch noch einheimlich bequem und lässt sicht noch besser tragen als jeder T-Shirt BH. Dazu trage ich Skinny Jeans, einen Mantel von Lala Berlin, sowie ein Cashmere Triangl und die Seidentasche ist von Rough Studios.

rq6b2164

Am Abend bietet sich der Enchanted Body auch als Top an, wenn Mama und Papa tatsächlich mal wieder ein Date zum Candle Light Dinner haben. Der Body ist an den nötigen Stellen blickdicht und formt ein unheimlich schönes Dekolleté. Besonders schön sind die verspielten Details am Rücken und der Spitzeneinsatz am Bauch. Dazu trage ich eine Culotte von Jouur und einen Poncho von Lala Berlin.

Der Enchanted Magic Boost ist der perfekte Begleiter für die anstehenden Festtage, denn dank den formenden Schnitten fühlt sich jedes Kleidungsstück fabelhaft an und sieht auch so aus.

rq6b2235 rq6b2267 rq6b2229 rq6b2253 rq6b2259

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Triumph entstanden.

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Saskia
    22. November 2016 at 05:21

    Sehr schöne Looks. Die stehen dir beide wunderbar.

  • Reply
    tobeyoutiful
    23. November 2016 at 14:51

    Wow, Liebes, was für ein Hammer Outfit!
    Na, der Ausschnitt ist ja mal à la bonne heure!
    Was für ein wundervoller Body!
    Chic chic :)

    Liebst, Colli

  • Reply
    PD
    13. Dezember 2016 at 06:29

    omg!!! you look stunning!!!! this over-all look is spot on!! :D

  • Leave a Reply

    Protected by WP Anti Spam